Natürlich ist das bitter mit der Verletzung,aber wir müssen damit leben.Schaut mal auf die Verletztenliste bei Cottbus,die mussten gestern schon in der ersten Halbzeit 3 mal wegen Verletzungen wechseln und es sind sowieso schon 4-5 Stammspieler verletzt.Bisher hatten wir eben viel Glück,dass unsere Leistungsträger verschont blieben...
Beiträge von guin
-
-
hätte jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet,aber nach 5 Niederlagen aus den letzten 6 Ligaspielen plus eine 0:5 Klatsche gegen Mitaufstiegskandidat Augsburg im DFB sprechen da shcon eine deutliche Sprache.Die Ambitionen waren sehr hoch gesteckt vor der Saison in Duisburg,das muss nicht immer ein Vorteil sein
-
Das mit dem Stadionnamen kann ich so langsam nicht mehr hören: ES IST KEINER DA, DER DAS MACHEN WILL ! Ansonsten wäre das passiert. Kuntz hat da keine Fragen offen gelassen am Sonntag. Meiner Meinung nach.
Jep,das hast du
-
Ich denke wir werden eine Mannschaft sehen,die die 0:2 Niederlage gegen Fortuna vergessen hat und unbedingt gewinnen will.Mit Ivoo und vlt. auch Sam(
) sind wir wieder top besetzt im Mittelfeld.Ich tippe auf nen überzeugenden Auswärtssieg für den FCK,wenngleich ich die 60ziger nicht unterschätzen will,denn sie haben sehr starke Einzelspieler und stehen gehörig unter Druck wegen dem aktuellen Tabellenplatz.
-
er ist einfach kein spieler für die erste elf.
eingewechselt,kann er eher für neuen schwung sorgen.
Genauso ist´s.Bei den Spielen,in denen er von Anfang an dabei war,konnte er wenig bis keine Akzente setzen.Wenn er,wie gegen Duisburg oder Fürth eingewechselt wird,bringt er seine Schnelligkeit,Dribbelstärke erst richtig zum Ausdruck.
-
Also ohne Sieg in München werden das keine 30.000 werden, mit Sieg in Mücnehn tippe ich mal auf 32.000. Man hats halt leider versäumt die vielen neuen Fans, bzw. Leute die eher selten gehen mit dem Düsseldorfspiel zu überzeugen (und da waren locker 5000 FCK-Anhänger da, die sonst nicht im Stadion sind)...
Absolut.Hätte man gegen Düsseldorf einigermaßen gut gespielt und gewonnen,würden in den nächsten Spielen auch um die 37000 kommen.Siehe letztes Jahr gegen FSV Frankfurt.
-
Jetzt isses klar: Sam wird nicht in Bremen spielen.Ist nicht mal im Kader.
Natürlich ist es eine ganz klare Schwächung für die Mannschaft,wenn beide Flügelspieler,die bisher eine klasse Saison spielen,ausfallen.Also diese Nachricht nimmt mir noch mehr Hoffnung für ein Sieg morgen.Pavlovic und Pajlic werden wohl auflaufen.Paljic hat mich in den Spielen,in denen er von Anfang an spielt,nicht überzeugt.Pavlovic hat bisher auch nur Kurzeinsätze gehabt,ob diese beiden etwas bewirken können morgen? Ich habe meine großen Zweifel daran.
Naja,auf jeden Fall werden sie kämpfen.Wenn sie den Kampf annehmen,und hinten gut stehen(lange 0:0) werden die Werderaner von Minute zu Minute nervöser.Das ist unsre Chance.
Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN !!!
-
Ich denke das Schulz bisher eine gute Saison spielt.Natürlich hatte er 1-2 vielleicht 3 Spiele dabei,bei denen er nicht so gut aussah,aber insgesamt würde ich ein durchaus positives Fazit ziehen,was Basti angeht.mMn spielt Basti auch die etwas defensivere Position als Mandjeck.Von Mandjeck könnte man eigentlich die gefordeten Lenkungen im offensiven Bereich erwarten: die Bälle verteilen,auch mal abziehen 20-25 Meter vorm Tor(haben wir bisher sowieso sehr wenig gemacht) ...
-
zum Spiel heute gegen den HSV:
Das war das unterhaltsamste und spannenste sowie beste Spiel,dass ich in letzter Zeit bzw in dieser Saison als neutraler Fan gesehen hab.viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten,schnelles Spiel nach vorne,Kampf,war alles dabei.Dass das 3:3 in der 90. gefallen ist,passt auch irgendwie zu diesem geilen Spiel.
vor beiden Mannschaften und vor der Atmosphäre im Stadion
-
Und wurde auch das Thema Verhältnis zwischen den beiden Ultragruppen angesprochen? Denn die Zitate aus dem Infoblättsche der GL waren schon heftig...