Also ich frage mich nach dem Post von WKV mit dem Zitat von der GL auch was da so los ist zwischeneinander in der Szene.Normalerweise heißt es,dass man keine Probleme untereinander hat.
Beiträge von guin
-
-
Heute war es soweit: Mein Heimatverein empfing Tabellenführer Zweibrücken in der Oberliga Südwest.
Endstand: Sc Hauenstein - SVN Zweibrücken 3:0
die erste Niederlage für die Zweibrücker! SCH nun Tabellenfünfter
-
Illicevic nicht dabei und Sam wahrscheinlich auch nicht
Das sind die Spieler,die in diesem Spiel den Unterschied machen könnten.Einen kann man mit Paljic ersetzen,den anderen womöglich mit Pavlovic oder Fuchs,was aber eine deutliche Schwächung für die Mannschaft wäre. -
Auch das noch : klick
ZitatSidney Sam mit Zerrung im rechtenOberschenkel gegen Düsseldorf raus. Keine weiteren Verletzten. Einsatz Sams in Bremen unwahrscheinlich.
-
Noch knapp 3 Stunden bis Spielbeginn
Bei mir gehts auch gleich ab in den Zug Richtung Heilige Stadt
Mein Tipp: 3:0 -
Jaaa
klasse Meldung!
Illicevic schiesst morgen ein Tor,ein Schuss aus ca 20 Metern,flach in die Ecke -
Also laut fck.de (Pressekonferenz-Bericht) ist sein Einsatz nicht nur fraglich,sonder höchst fraglich
Illicevic war so gut drauf gegen Cottbus,der hätte glaub ich glatt wieder ein Tor gemachd
naja,noch sind 47 Stunden Zeit zur Genesung
-
falls Ivo wirklich nicht spielen könnte,würde ich Paljic für ihn bringen.Der ist im Moment gut drauf und hat nun auch mehr Selbstvertrauen durch das Tor.
-
-