Eben beim Vorspann von Buli aktuell wurde gesagt,dass gleich mehr zum Krach zwischen Lienen-Kurz berichtet wird.Lienen hat anscheinend nochmal nachgehagt.Ich werds mir anschauen.
Beiträge von guin
-
-
Ich denke schon,dass ungefähr 31000-32000 kommen.Die Leute,die vlt. jetzt noch nicht wissen,ob sie hochgehen,entscheiden sich kurzfristig und kaufen dann die Karten oben.Beim Aachen-Spiel wurden an der Tageskasse ca 7000 Karten verkauft.So ähnlich könnte es gegen RWO auch kommen.
-
... ich habe es eben erst gesehen.
Quelle: Der Betze Brennt (Spiel gegen Düsseldorf)Haben die ein neues Spielzeug aus Saarbrücken mitgebracht?
Betzegeher: Wer war das ? Haben die nicht getönt, so was wäre kindisch ?
Die GL hat in ihrem Infoblättsche geschrieben,dass sie das kindisch finden.War im Infoblättsche gegen KA zu lesen.Die Aktion von Düsseldorf war von PI oder FY,aber nich von der GL.
-
Was hat er denn gesagt? War was besonderes dabei?
wurde ein wenig über die Situation Lienen-Kurz nach dem Spiel geredet,über die aktuellen Stärken der Mannschaft.Am Schluss dann noch ein 1-minütiges Befragen an SK mit Fragen wie "wieso hast du jahrelang einen Schnauzer getragen" oder Ähnliche
-
Zu Dick fällt mir Nichts ein;
meinst du das jetzt negativ? Also etwa so: Zu Dick fällt mir nichts ein
oder etwa wirklich so,dass du(vlt. durch den Alkohol von heute mittag) nichts mehr von Dicks Leistungen weißt?
Vlt. kann ich helfen: Ich fand Dicks Leistung völlig in Ordnung.Hat die wichtigen Zweikämpfe gewonnen,wenig über seine Seite zugelassen...jo war OKAY
-
4. gelbe Karte. Pause droht.
Mit seinen momentanen Fehlern im Passspiel nach vorne befürchte ich da nicht,das wir mit Bilek einen zurzeit Gleichstarken in der Hinterhand haben.Erst einmal muss er aber die 5.gelbe bekommen
-
unglaublich.1.Runde gegen keine Ahnung was,Neckarelz oder so,2.Runde ZUHAUSE gegen Oberhausen und jetzt noch gegen Fürth??? Soll dass nen Witz sein?
-
M.Kuuurz meinte bei der Befragung,ob er wüsste warum Ewald(
) ihm den Handschlag verweigerte: Fragen sie doch den erfahrenen Trainer
-
Ich als TV-Zuschauer fand die Stimmung von unsrem Anhang sehr gut.Zwischen der 60-75 zwar etwas schwach,aber am Anfang des Spiels und die ganze erste Halbzeit gab es eine Heimspiel-Atmosphäre in der Arena.Von den 60zgern hörte man (fast) null!
-
naja wenn Ivo und Sid nicht zu unseren Stammkräften zählen dann weiß ich auch nicht...
ich meinte damit,dass wir noch keine längeren Verletzungen hatten.Hätte ich mich eindeutiger ausdrücken müssen