Karten bestellt [x]
Karten angekommen [x]
Fahrt bei der Bahn gebucht [x]
Bahnfahrt vom Mitfahrer buchen lassen [x]
FCK-Werder Fanschal vorhanden [x]
Also von mir aus kann es los gehen.
Karten bestellt [x]
Karten angekommen [x]
Fahrt bei der Bahn gebucht [x]
Bahnfahrt vom Mitfahrer buchen lassen [x]
Also von mir aus kann es los gehen.
So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!
Bis Mittwoch
Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php
für 'nen Mittwoch Abend im Oktober ist das echt der Hammer.
Müssen wir uns also keine Sorgen machen, dass uns kalt wird im Block wenn es so schön eng wird.
Müssen wir uns also keine Sorgen machen, dass uns kalt wird im Block wenn es so schön eng wird.
Eng ist immer gut...
Eng ist immer gut...
Und kuschelig wirds auch sein!
Karten bestellt [x]
Karten kommen die nächsten Tagen bestimmt an [x]
Karte für nem Mitfahrer gebucht [x]
wow 1.100 Lautrer in Bremen? Das können auch nur wir..
wow 1.100 Lautrer in Bremen? Das können auch nur wir
Naja gut, dass Eintracht Frankfurt oder der KSC nicht mit 1100 Lautrer nach Bremen reist ist ja klar, natürlich können nur wir das
So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!
Bis Mittwoch
Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php
Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr