verdammt! Das wäre immens bitter für uns
Falls er nicht spielen könnte,dann eben Pajlic,aber Jendrisek ist schon ne andere Klasse als Pajlic vom Kampf und Läuferischem her
Naja es gibt ja noch Hoffung auf eine Genesung bis Sonntag
verdammt! Das wäre immens bitter für uns
Falls er nicht spielen könnte,dann eben Pajlic,aber Jendrisek ist schon ne andere Klasse als Pajlic vom Kampf und Läuferischem her
Naja es gibt ja noch Hoffung auf eine Genesung bis Sonntag
die bringen wenigstens paar mit nicht so wie der Pillenclub
...wenn du dich da mal nicht täuscht
Ich werde mir morgen mittag das ganze Spiel nochmal anschauen,und ich bin jetzt schon heiß drauf wegen der Atmosphäre und vor allem dem Spiel
Ja Richtig,die sind mir auch aufgefallen.Die haben sich wohl verlaufen,denn Zebras gehören wie laut zelebriert in den Zoo
Zitatm Umfeld des Derbys blieb es absolut ruhig. Es kam zu keinerlei Randale oder Übergriffen zwischen den Fangruppen beziehungsweise gegen die Polizei. Die Parole der Waldhöfer, die vor dem Anpfiff ein Plakat mit der Aufschrift „Der SV Waldhof Mannheim sagt NEIN zu Gewalt“ ausgerollt hatten, bewahrheitete sich, so dass die Zuschauer ein friedliches und interessantes Südwest-Derby sahen, das sich ausschließlich auf dem Rasen abspielte.
quelle: klick
5.Spieltag: Fc Kaiserslautern vs. Zebras
Stimmmung war einfach nur langweilig und beschissen... ......
Stimmung war klasse
grade zurückgekommen.
Maaaan wie geil war denn bitte dieser Fussballabend???? Einfach nur fantastisch,was unsre Spieler da geleistet haben.Sehr sehr großes Lob an ALLE,an ALLE Spieler heute!!! Weiter so,
ZitatAlles anzeigenMSV Duisburg holt Andersen
Der MSV Duisburg hat den dänischen Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen verpflichtet und mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.
Zuletzt spielte der 23-Jährige, der schon seit einigen Wochen am Mannschaftstraining der Meidericher teilgenommen hatte, beim Drittliga-Absteiger VfR Aalen.
"Kristoffer ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ein Spieler mit einer sehr guten Perspektive", sagte MSV-Trainer Peter Neururer.
Knapper Sieg vor 40000 Zuschaueren.
davon kann man in dieser Saison leider nur träumen...leider!
klasse! Wirklich beeindruckend,auch schon gegen Frankreich! Ich dachte ja,das geht total in die Hose ohne Dirkules und Kaman