Sam kommt rein! Klasse,zeig was du kannst
Beiträge von guin
-
-
schwach,ganz schwach
-
Als ich einem Kind helfen wollte, das Pfefferspray einatmete und nach Luft japste, forderte mich ein Muster in Uniform auf, unverzüglich zu gehen. Ich gab mich als Sani zu erkennen und forderte den Mann auf, seinen Vorgesetzten einen RTW anzufordern. Die Antwort war: Knüppel aus dem Sack und mir vor den Hals gehalten. Ich musste gehen, das Kind blieb LIEGEN ! Das war unterlassene Hilfeleistung, noch dazu im Amt.
das ist ja unfassbar!!! Ein Kind liegt auf dem Boden und man wird fast geschlagen,wenn man helfen will
das ist traurig!!!
-
da hat er Glück gehabt!
-
zur aktuellen Situation: die lautrer sind ALLE noch im BLock,alles abgesperrt! keiner kommt raus,alles voll Polzei...Sitze wurden von den Lautrern abgebrannt,rumgeworfen
Hab gerade 5 Minuten telefoniert...das kann noch dauern bis die da rauskommen!
-
An Alle: Wartet doch mal ab bevor ihr auf den Fanlagern herumhackt.Natürlich haben heute beide Seiten unschöne Szenen gezeigt.Aber wie schriebe WKV ? "...provoziert durch die Polizei.." Ich warte ab,bis hier einige sind,die da waren und dann kann man genaueres sagen!
-
-
@Ellerbach: Das Spiel läuft definitiv noch! Quelle Pressesprecher Polizei Mannheim
-
Bei RPR1 kommt es gerade im Radio: Beide Fanlager wären auf die Polizei losgegangen,Waldhöfler hätten Gegenstände auf die Polizei geworfen usw.... insgesamt 600 Beamte im Einsatz!!! Das Spiel wurde für 20 Minuten unterbrochen.
ja das hört man so.
-
ie kann man denn bitte bei einem stand von 0:2 für uns noch randale machen....wir führen auswärts reicht das net?=??
ganz einfach: denen "Fans" geht es nicht um den Sieg! Denen ist das Spiel völlig rille!
edit: