Letzte Meldung vom Waldhof Ticker war " unterbrochen , dank Bengalos von unseren Idioten " , is leider down grad mal wieder
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
-
Waldhof Ticker:
19:47:28 | 58.MinMittlerweile rollt der Ball wieder. Der SVW kommt über rechts mit Reith und der wird von Stulin in American Football-Manier umgeholzt - zurecht Gelb! Der Freistoß von Ginter ist eine liebevolle Rückgabe zu FCK-Keeper Trapp. Schwach.
-
wie kann man denn bitte bei einem stand von 0:2 für uns noch randale machen....wir führen auswärts reicht das net?=??
-
hab eine sms bekommen die spielen wieder. Hoffentlich bleibt es so.
-
die können von mir aus hinterher das stadion sprengen aber jetzt erst mal ruhe bis zum ende!
-
auf die Waldhof-page komme ich gar nicht.
kannste den link des ticker nochmal posten, bitte! danke!
-
ie kann man denn bitte bei einem stand von 0:2 für uns noch randale machen....wir führen auswärts reicht das net?=??
ganz einfach: denen "Fans" geht es nicht um den Sieg! Denen ist das Spiel völlig rille!
edit:
-
-
wie kann man denn bitte bei einem stand von 0:2 für uns noch randale machen....wir führen auswärts reicht das net?=??
weils den gewissen Intellenzbolzen eben NICHT um das Spiel geht, was neues ?...Leider net ... kleiner-Schwanz-und-ich-hab-keine-freunde-und-bekomme-keine-liebe-KOMPLEXE...