jeep alles gute Gerry !
Beiträge von guin
-
-
Und anscheinend gibts ne neue Partnerschaft FCK mit Viagogo, zumindest gibts die Karten dort für unsere Heimspiele nun zu normalen Preisen:
Schön zu sehen, vielleicht kauft sich da ja der ein oder andere seine Tickets...^^
Zum Spiel: Auch für die Nord sieht es sehr gut aus, die Süd wird ausverkauft sein und die selten offenen Ostblöcke sind auch schon offen, bin gespannt, obs mehr werden wie gegen den KSC.
-
Yeeeeeeees hab auch meine Reservierungsbestätigung bekommen für 2 Karten
P.S: Falls jemand trotzdem noch welche abgeben würde, ich würde noch 2 nehmen^^
-
Hi,
ich bin total auf der Suche nach einer Aufnahme vom so geilen Spiel im DFB Pokal gegen Bayer. Hat jemand von euch vielleicht das Spiel aufgenommen ?
-
aach wäre das schön, wenn wir jetzt wieder so richtig durchstarten könnten, so nach dem Motto: Jetzt erst Recht !
Zum Thema: Jendrisek ist auch ohne seine Tore extrem wichtig fürs Offensivspiel unsrer Elf, weil er einfach Wege geht, die Freiraum schaffen.
-
Find die Weltuntergangs-Stimmung hier leicht übertriebe.
leicht übertrieben? Schrecklich ist das, was man hier lesen muss
-
Also heute wars wirklich traurig mit anzusehen, wie viele Plätze da in der Süd noch frei waren... Wenn in Aachen nicht gewonnen wird, werdesn gegen Parderborn noch weniger.
-
verdammt! Hoffentlich fällt er nicht viel länger aus. Beste Genesungswünsche von mir.
-
Das ist mit das peinlichste, was ich kenne: http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
und das nächste Video ab 0:25 bis ca 1:00 ist beeindruckend, wie ich finde( fand vorm Spiel statt )
-
Also doch: fürs ahlen heimspiel sind bisher nur knapp 20.000 Tickets verkauft. Hoffentlich werden das über 30.000...