Beiträge von guin
-
-
Wenn ihr euch beim ticketshop anmeldet, könnt ihr euch eine Dauerkarte bestellen. Jedoch sind keine Stehplätz mehr zu bekommen.
-
ich hoffe doch, dass Simunek dann zum Außenverteidiger umgeschult wird. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass Rodnei oder Amedick nicht spielen...
-
.... das wäre ja auch ein Grund, weswegen man sich so sehr um Simunek bemüht....
-
Ich fand die Stimmung auch schlecht am Sonntag, aber ich hab mal beobachtet, wie die MFA eingesetzt wurde. Natürlich wurde oft etwas angestimmt, aber es gab Phasen, in denen niemand die MFA benutzte, und genau in diesen Phasen war stimmungstechnisch einfach gar nichts zu vernehmen. Ich verstehe die eine Seite, die fordert, dass die MFA aus bleibt, aber ich bezweifle stark, dass wir dann die Stimmung von dieser Saison ( die ohnehin nicht immer berauschend war ) überhaupt halten können.
-
uuuuund noch eins.
2:0 Pauli.
Wenn wir nächste Woche gewinnen, und Augsburg zuvor verloren hat gegen den MSV, dann sind wir AUFGESTIEGEN. Das ganze geht natürlich nur, wenn Augsburg heute verliert( so wies aussieht)
-
Weiss jemand von euch, was das für eine Trikottauschaktion nach dem Spel war?
Amedick wirf einem Kind sein Trikot auf die Tribüne und bekommt dafür ein gelbes von dem Kind zurück.
Würde mich mal interessieren.Amedick spielte doch früher bei Eintracht Braunschweig, das war ein eben ein Trikot von Braunschweig.
-
neues von der PK :
24.500 Karten fürs Frankfurt Spiel abgesetzt
ich rechne mit ca 28.000, weil noch eininge ihre Chance nach dem Aufruf "MAcht den Betze voll" nutzen werden.
-
Für Frankfurt sind bisher ca 20.000 verkauft
Quelle: PK vorm Pauli Spiel -
und was kannst du uns über die Leistungen von Matze Abel, Müller und Kottysch berichten?