aber er hatte durchaus 2-3 Schnitzer...so wieo fast alle in der Verteidigung heut.Aber ist ja nicht viel passiert durch diese Fehler....
Beiträge von guin
-
-
wenn wir nächste Woche gegen Ahlen sag ich mal 2:0 führen würden,käme Bilec meiner Meinung nach ins Spiel,vielleicht auch nur für 4 min aber immerhin
-
Ich denke grade das letzte Jahr hat allen gezeigt, dass der Mythos Betzenberg noch nicht ausgesorben ist auch wenn es wohl nie wieder so werden wird wie gegen Barcelona!
man sieht ja auch an den Zuschauernzahlen,der FCK hat den besten 2.Liga Schnitt der 2.Bundesliga,vielleicht sogar von ganz Europa...!
-
Ich sag ja nicht das er ein schlechter ist aber er war ganz klar der Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung.
aber in der Verteidung hatten wir heute keinen "Fels in der Brandung" ,denn sowohl Ouattara,Damjanovic,Hornig und auch Dick waren nicht sicher hinten drin....Dick mit Stellungsfehlern,Damjanovic und Ouattara mit Unsicherheiten und Hornig ein wenig ungestüm...
-
Ich hab leider leider ne angehende Lungenentzündung ,deshalb darf ich nicht aufen Betze ...aber ich hoffe dass ich über den Fernseher viel Stimmung mitbekomme!!!Also singt kräftig mit und singt den FCK zum Sieg!
-
SHOCKING ! Gegen Mainz waren genausoviele KOBLENZER DA ?
vertseh ich nicht
EDIT: ACHSO,JETZT
-
ich kann mir gut vorstellen das so viele Koblenzer da sein werden,wie gegen Mainz(vlt. sogar auch mehr)
edit: Es sind schon alle Stehplätztickets verkauft(laut Koblenzer Homepage),Sitzplätze gibts natürlich noch
-
Zitat von »Waldmensch«
Demai hat sich echt einen neuen Vertrag verdient, hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber er ist die Rückrunde unser Bester. Schade nur, dass alle anderen so einen Scheiss fabrizieren.bitte die sonnenbrille beim fussballgucken absetzen ...
man kann durchaus sagen,dass er sich gesteigert hat! Vielleicht ist er nicht der beste,aber er gehört meiner Meinung nach zu den Besten der Rückrunde(wenn es in dieser überhaupt gute gibt) -
ich galube wen bello lakic und amedick am sonntag spielen dann gibts ne revanche zu der hinrunde die tus wird mit 5:0 abgefertigt
auch nach diesen letzten Spielen? Ich kann verstehen,dass du denkst: "So,auf gehts,jetzt zeigt mal das ihr es könnt und holt endlich mal wieder 3 verdiente Punkte" usw..(so dachte ich auch vor den Spielen Greuther Fürth,Frankfurt...) aber es brachte nichts ein!
-
Ein paar "Fans" traten iwie eine Zugscheibe ein,deshalb mussten alle raus oder so....
Mich würds interessieren was da mit dem Spruchband,dem geklauten los war^^