Habe gehört/gelesen, dass er heute im Kader steht, nachdem 3 andere aus dem Kader gestrichen wurden (Bugera, Fuchs und Huse).
aber gespielt hat er trotzdem nicht...hätte auch nichts gebracht bei dem Spielstand ihn einzuwechseln(nachem 1:0)
Habe gehört/gelesen, dass er heute im Kader steht, nachdem 3 andere aus dem Kader gestrichen wurden (Bugera, Fuchs und Huse).
aber gespielt hat er trotzdem nicht...hätte auch nichts gebracht bei dem Spielstand ihn einzuwechseln(nachem 1:0)
Ja aber was denn????
Ich wills doch nur wissen !!!
meinst du ich nicht?
Alles anzeigenZitat von »guin«
Zitat von »häschdner«
Na man kann es auch Übertreiben mit der Schwarzmalerrei
dieser Meinung bin ich auch.Natürlich spielt der FCK im Moment nicht so wie in der Hinrunde,aber wieso sind alle auf einmal so pessimistisch?
Kuckst du die Spiele des FCK? Ich glaube dann hat sich doch deine frage von alleine beantwortet.
war in Frankfurt heute und hab endlich begriffen...
also irgendwas läuft da schief intern! Mit Lamprecht war ja angeblich auch was....
Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.
ich bin grade heimgekommen,es stinkt mir richtig,dass sie noch nicht mal gekämpft haben.Fahren so viele Fans nach Frankfurt und erleben so ein Spiel!
Na man kann es auch Übertreiben mit der Schwarzmalerrei
dieser Meinung bin ich auch.Natürlich spielt der FCK im Moment nicht so wie in der Hinrunde,aber wieso sind alle auf einmal so pessimistisch?
dann muss aber auch jetzt mal Sasic Simpson oder Hesse dran lassen!
Bilek wird uns noch überzeugen in dieser Saison.Spätestens beim Heimspiel gegen Wehen,wartets ab!Ich behaupte er bekommt in den nächsten 3,4 Wochen wenigstens mal ganz kleine Minieinsätze(2 min oder so)
Dazu mussen die Spiele gegen die vermeidlich schwächeren aber auch gewonnen werden
nicht nur auf die größeren Vereine schauen, denn da haben wir auch große Probleme damit
das ist mir klar.In der Hinrunde verloren wir ja auch gegen die vermeindlich schwächeren Wehener,Oberhausener und Koblenzer
Also gegen Dusiburg beim letztem Heimspiel der Saison wirds sehr voll werden,da gibt es jetzt schon nur noch wenige Tickets.Koblenz,Augsburg werden so um die 34000 ,aber gegen Oberhausen und Wehen werden weniger Leute kommen(kommt aber auch auf die Tabellenposition an)....
das sind dann noch ca. 175000 Zuschauer in dieser Saison