23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • dann erklär mir mal, weswegen er heute abend den Verlust der Fans mit seinem vergleicht ?


    Ich könnte es mir denken, aber ich will es mir verbieten.


    Aud so was braucht man aber nicht mir Häme reagieren, wie Betzeralf1954. Das ist unterste Schublade und das weisst du auch WKV.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • natürlich. Aber in der momentanen Situation und der Kritik an ihm mit seinem Verlust im Balkankrieg zu kommen ist es ebenso. Die Absicht ist nur allzu offensichtlich.

  • Eher t r o t z MS!


    Wenn er noch ne Saison bleiben würde hätte ich da so meine Bedenken ja. Ich weiss ja auch net. Ich geh mal schlafen denk über alles nach und hoffe das sich irgendwie alles um Guten wendet... Training is heute auch kacke gelaufen, der Tag war eh kein Hit. Nacht. :)

  • @WKV


    Das ist ebenso richtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben zurecht gegen super schwache Frankfurter verloren , weil wir noch viel schlechter waren.


    Kampf : irgenwie ein bischen :schuldig:


    Idee / Kreatives Spiel : null :schuldig:


    Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, :schuldig: Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.


    Freistoß : brauchen wir nicht...kann ja eh keiner schießen :schuldig:


    Eckball: stehen schon 2 da obwohl immer der gleiche schieß ...nein.. :schuldig: ..versucht zu schießen.......also Eckbälle brauchen wir nicht ....dennn das können wir auch nicht.


    Warum spielen wir nicht wieder mit der Elf aus der Vorrunde....die Einkäufe waren alle extrem Flops........Sasic wir mir immer unsympatischer....[/quote




    Ich muss dir recht geben.
    So kann es nicht weiter gehen jetzt muss sich der vorstand und das trainer team was einfallen lassen.
    :schild: :schal: :schal: :schild:


  • BlueLucky


    Hut ab, Du bist wenigstens ehrlich. Wie gehts alter Junge?


    Hallo mein Guter,


    privat: tip top


    geschäftlich: Kurzarbeit


    FCK: Hab schon wieder muffensausen wie letztes Jahr. shit .......


    Gruss aus Joxwiller


    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • RedShark


    Da gibts nix mehr zu überlegen oder darüber schlafen. Der Mann muss weg, bevor er noch mehr kaputt macht, als er eh schon kaputtgemacht hat. Wenn der noch ein paar Wochen bleibt, dann haben wir überhaupt keine Spieler mehr, vor lauter Suspendierungen.

  • Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, :schuldig: Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.

    ich bin grade heimgekommen,es stinkt mir richtig,dass sie noch nicht mal gekämpft haben.Fahren so viele Fans nach Frankfurt und erleben so ein Spiel! :hammer:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Todor, mein erstes Spiel auf dem Betze habe ich 1973 gesehen, seitdem ganz viele übrigens. Das du mir Fußball-Sachverstand absprichst, das gestehe ich dir angesichts unserer derzeitigen Lage mal zu, aber das stimmt nicht. Man mag darüber streiten, ob es mit Josh Simpson von Anfang an besser gelaufen wäre oder nicht, aber heute hat er genausowenig gebracht wie alle anderen auch...


    Ich frag mich nur warum Simpson im Sturm spielen muss und Jendrisek im linken Mittelfeld. Jeder Blinde sieht doch schon die ganze Saison das es so nicht geht. Aber MS ist halt der Einäugige unter den Blinden.