das wäre für mich auch nicht nachvollziehbar...aber viel Alternativen bleiben leider nicht.
Beiträge von guin
-
-
ich hab mir das Video gerade angeschaut!!! Ich kann das gar nicht glauben,die haben den Leuten dort NULL gemacht!!! Die Polizei kommt einfach und schlägt auf alles ein,mir fehlen die Worte!!!
-
Tippe auf ein Sieg,Milan wird die Jungs richtig einstellen.....und hoffentlich auch richtig aufstellen^^
-
Yeeee...habe gerade meine Tickets fürs Frankfurt bezahlt!!! Endlich mal ein Auswärtsspiel
-
Jendrisek spielt nicht von Anfang an? Dann will Sasic also erst mal kein schnelles Gegentor bekommen...
-
gegen 1860 waren 2 Blöcke Stehplätze. Ich mein, 16 und 17. Links hinter dem Tor
in der Stadionordnung stand,dass Block 18 und 20 Gästestehplätze sind.
-
ich hab mitbekommen,dass ein Fanclub so 40 Karten bestellt hat,und als sie da waren,blieben noch viele übrig...
-
Aber ganz ehrlich:vllt fährt ja ab Kaiserslautern ein Sonderzug,versuch halt den zu nehmen...
Gibts da schon Infos für son Sonderzug oder kommt das erst noch?
P.S Ich habe Reservierungsbestätigung für den Block 16,also der Sitzplatzblock direkt neberm Gästeblock bekommen,habe aber Steher bestellt^^
-
Also trotz des schlechten Spiel war die Stimmung mal wieder genia
Hmmm...komisch,die die in der West standen und saßen hatten alle das Gegenteil gehört...siehe Thread: Stimmung in der Westkurve
-
bin auch optimistisch gestimmt,dass er uns noch weiterhelfen wird.Für mich gehören Dick und Müller auf die Außenpositionen in der Abwehr...Bei Bugera...naja,ich weiß nicht so recht