Beiträge von guin

ich fand auch,dass beide gestern beim ingolstadt spiel gute Leistungen vollbracht haben.Es wurden in vielen Beiträgen beklagt,dass die Vorsänger nur die Gesänge,die sie nun anstimmen wollen,übers Mikro rauszuschreienen.Gestern jedoch sahen sie sich um,lauschten und wenn sie ein Gesang von z.b 9.1 hörten,griffen sie ihn auf und "verbreiteten" ihn dann durch die MFA. :jubel:

ich habe eben die reservierung per Post abgeschickt und der Briefkasten wird gerade in diesem Moment geleert...hoffentlich kommt er früh genug an.

...und hoffentlich wird mein Auftrag per E-mail nicht bearbeitet,sonst muss ich noch weitere 4 Leute finden,die mitfahren :schild:

Natürlich geht privat vor,ich finde es so schon sehr sehr gut von den Vorsängern auf jedes Spiel mitzureisen und natürlich auch daheim am Start zu sein.Hoffe auswärts geht die Stimmung so weiter,weil ich selbst öfter ein mal mitfahren möchte :schild: .

Mein Tipp: 3:0 Sieg für uns!
    Meine Aufstellung:

-----------------------Robles--------------------------
    ---Dick------Amedick---------Ouattara-------Müller = @Müller:ziehe ihn vor Bugera,da ich Bugeras Flanken nicht dulden kann :P
    ....................Bilek...............................
    .....Bello...............................Sam.......... = @Bello:Könnte durch Fuchs ersetzt werden @Sam:Könnte durch Husejinovic ersetzt werden
    ....................Dzaka............................. = @Dzaka: Schwierige Entscheidung,vlt. Husejinovic oder vlt. Fuchs
    ............Lakic............Jendrisek...............

ich habe auch vor 4 oder 5 tagen eine Reservierung abgeschickt.Ich glaube die ganzen Anträge werden erst ab einem bestimmten Datum bearbeitet....hoffe,dass ich die Tickets ergattern kann :schild:

edit: ich habe nochmal nachgelesen,und ich glaube dass man,wenn man eine Reservierung per E-mail abgeschickt hat,keine Hoffnung habe braucht.Denn dort steht,dass man die Möglichkeit mit dem Formular per Post nehmen soll bzw. muss.....ich mache meinen Antrag jetzt nochmal.