also mein Weg würd über Landau...Karlsruhe gehen...was sagst du dazu? Ab Karlsruhe muss ich dann zahhlen oder?
Beiträge von guin
-
-
Ich habe ein sogenanntes MAXX-Ticket(bin Schüler)...ist das auch so ein VRN Ticket?
übrigens: habe Kartenreservierung bekommen für Block F16(ist leider sitzplatz,hatte aber stehplatz gewollt)....
-
ich fand auch,dass beide gestern beim ingolstadt spiel gute Leistungen vollbracht haben.Es wurden in vielen Beiträgen beklagt,dass die Vorsänger nur die Gesänge,die sie nun anstimmen wollen,übers Mikro rauszuschreienen.Gestern jedoch sahen sie sich um,lauschten und wenn sie ein Gesang von z.b 9.1 hörten,griffen sie ihn auf und "verbreiteten" ihn dann durch die MFA.
-
ich habe eben die reservierung per Post abgeschickt und der Briefkasten wird gerade in diesem Moment geleert...hoffentlich kommt er früh genug an.
...und hoffentlich wird mein Auftrag per E-mail nicht bearbeitet,sonst muss ich noch weitere 4 Leute finden,die mitfahren
-
-
-
Mein Tipp: 3:0 Sieg für uns!
Meine Aufstellung:-----------------------Robles--------------------------
---Dick------Amedick---------Ouattara-------Müller = @Müller:ziehe ihn vor Bugera,da ich Bugeras Flanken nicht dulden kann
....................Bilek...............................
.....Bello...............................Sam.......... = @Bello:Könnte durch Fuchs ersetzt werden @Sam:Könnte durch Husejinovic ersetzt werden
....................Dzaka............................. = @Dzaka: Schwierige Entscheidung,vlt. Husejinovic oder vlt. Fuchs
............Lakic............Jendrisek............... -
ich habe auch vor 4 oder 5 tagen eine Reservierung abgeschickt.Ich glaube die ganzen Anträge werden erst ab einem bestimmten Datum bearbeitet....hoffe,dass ich die Tickets ergattern kann