Das mit der Choreo weiß ich nicht.Ich hab aber mitbekommen,das 33 Mainzer Fanbusse um 16:30 losfahren...
Beiträge von guin
-
-
natürlich ist das Video geil,aber mit K´lautern gegen Mainz hat das herzlich wenig zu tun
...trotzdem geil
-
Ich hab mal so aus Fun im Ticketshop nachgesehn.Ich hab die freien Plätze gezählt.Es waren genau noch 99 aufgelistet
-
denke schon dass die busse fahren....weiß aber nicht genau.
Weiß selbst noch nicht ob ich hoch gehen werde.Aber ich kann mir kaum vorstellen,dass in der West Stimmung sein wird....viele werden auf Süd und Nordtribüne wandern wegen den niedrigen Preisen....
-
Also ich kann auch nur sagen,dass viele DK-Besitzer das Vorkaufsrecht genutzt haben.Ich kenne ein paar Leute,die kamen noch nach dem Vorverkauf an 8.1 Karten ran!!! Also das hat mich schon sehr gewundert....
und zur stimmung: kam mal ein Lied,sangen noch einige mit,dann bei der 2,spätestens 3.wiederholung sangen fast keine mehr....schade eigentlich.Naja,ich möchte mich jetzt nicht hier ausheulen und beschreiben,wie
enttäuscht ich war,sondern ich freue mich auf den 2.2 !!! ein absolutes Highlight 2009 für michund wenn in der West dann keine Stimmung ist,dann weiß ich auch nicht weiter...gegen Mainz....
-
-
Meine ist auch schon da,und die Karte fürs Bayern Spiel ebenfalls.Normalerweise müsstest du deine bekommen haben
-
die Entwicklung von Manuel ist schon bemerkenswert wie ich finde.Ich wohne in Hauenstein und hatte jeden 2ten Samstag die Möglichkeit Manuel zu beobachten.Dann wechselte er leider nach Saabrücken glaube ich....und plötzlich sehe ich ihn im Trikot von der Profimannschaft aus K´lautern....klasse
und seine Leistungen,wenn er die Chance bekommt zu spielen sind nicht schlecht.Gegen Duisburg,aber auch schon gegen Aachen(Er war es,der das 1:1 quasi vorbereitete nach dem er 4 Minuten im Spiel war)
-
Also ich schätze Sidney Sam sehr,auch wenn er manchmal zu spät den Pass sucht.Doch er ist eine Art Ribery,wenn ich das jetzt mal so sagen darf.Ribery verspielt sich auch manchmal und gibt nicht ab,aber seine genialen Momente helfen der Mannschaft.Sam ist auch ein wichtiger Spieler für den FCK,da er schnell ist und ideenreich! Er ist schnell und trickreich! Und gute Leistungen hat er in dieser Saison oft gezeigt!
-
Also den Zuschauerrekord kann der FCK nicht brechen.Habe heute gelesen,dass beim Spiel 1860-Nürnberg 53.000 Karten beim Vorverkauf rausgegangen sind!!!