1:0 FSV FRANKFURT
Torschütze Cidimar
1:0 FSV FRANKFURT
Torschütze Cidimar
Ich korrigiere, Betzegeher: 1:1.Ausgleich für Fortuna
Edit: er hats gemerkt^^
Verflixt 2:1 Fortuna
Für Bielefeld sind nun 23500 abgesetzt.Für Berlin ca 1800(einfach nur geil ).Fürs Bielefeld Spiel sind die nächsten 4-5 Tage entscheidend.Wenn wir dann bis auf sag ich mal 27k kommen,könnten es über 35k werden.Aber ich denke es werden ca 33.000.
Edit: Quelle? PK auf fck.de
Wenn wir dort gewinnen, DANN ...
....kann man der 2.Hälfte deiner Signatur Glauben schenken
Also mir persönlich ist die Länderspielpause schon eindeutig zu lange! Endlangweilig ein Wochenende ohne Fussball mit FCK-Beteiligung
Also ich glaub,dass der Artikel schon älter ist.Ich habe das schon vorher gelesen,auf FCK.de glaube ich.
Bei NTV kam es gerade auch
Hab es eben auch gerade gelesen Hoffentlich wirklich nichts Großes.Noch 13 Tage bis zum Spiel,hoffentlich ist das machbar bis dahin,dass er spielen kann
Im Unionforum hat man den Thread auch schon aufgemacht und man hofft das der Gästeblock voll wird - man freut sich auf Euch.
![]()
Da kannste was drauf geben,dass der Gästeblock voll wird.Laut Twitter sind nämlich jetzt schon 1600 Karten an uns verkauft worden.(Wenn ich richtig informiert bin,ist die Kapazität doch ca 14.000 von der neuen alten Försterei? Das wären dann schon über 10%,also das volle Gästekontigent ausgeschöpft )
Und das ganze 14 Tage(Meldung war gestern) vorm Spiel