Beiträge von guin

Jaja,die Hertha steckt ganz tief drin im Abstiegskampf.
    Zwar unglücklich verloren heute,da die Kölner 1 Torschuss über 90 Minuten hatten,aber dafür können sie sich nichts kaufen,wenn sie wenig zulassen und dann doch ein Tor bekommen.

Ich find die Pfiffe gegen die Gegner auch super.Vor allem am Anfang,die ersten 10 Minuten muss der Gegener generell durchgehend ausgepfifen werden.So wie gegen Leverkusen,das war doch prächtig als die Leverkusener den Ball hatten und plötzlich musste man sich die Ohren zuhalten :thumbup:

Als er letzte Saison unter dem Interimscoach die letzten 4 oder 5 Spiele absolvierte fand ich ihn schon sehr gut im defensiven Bereich,die Frage war halt,ob er diese Leistungen weiterhin zeigen kann,ich denke,dass hat er bewiesen am Freitag.
    Was ebenfalls positiv ist,dass er sich so professionell benommen hat,als er nicht spielte in den ersten 5-6 Spielen.Dann bekam er aber immer mehr Einsatzzeit(zurecht).Bin gespannt wie das jetzt weitergeht im defensiven Mittelfeld.Auf jeden Fall haben wir dort keine Probleme,wenn mal einer ausfällt :geschockt:

1.Teil Sonntagsspiele: Zwischenstand nach ca. 30 Minuten

Hannover 96 vs. Hamburger SV 1:1

Das AWD-Arena ist übrigens mal ausverkauft,49.000 Menschen schauen sich das Spiel an,über 9000 aus Hamburg :respekt:

Sehr schade.Hätte zu gern wieder Ivo dribbeln sehen am Freitag.Naja,jetzt hoffen wir eben,dass das so schnell wie möglich vorbeigeht mit der Verletzung,denn nach RWO warten Union und Arminia.

Gute Genesung,Ivo :(

Jetzt gehts los.Einschalten

Edit: Schon wieder vorbei.Lienen sagte heute,dass er den Vorfall der deutschen Fussball Lehre oder so vorlegen will und dass er denkt,dass es noch Konsequenzen für Kurz geben wird :^^:
    Dann laberten die zwei Moderatoren,dass es sehr unsportlich von Kurz war und so weiter :heuldoch: Mann,mann was für ein hochnäsiger Idiot,der Lienen :rofl: :boing: