Ich sah ihn nur stark in Dribblings. Flanken und weitere Pässe kamen nicht an.
Denke nur nach dem Eckball an die Hereingabe, die am 16er langrutschte und da stand keiner von uns
Ich sah ihn nur stark in Dribblings. Flanken und weitere Pässe kamen nicht an.
Denke nur nach dem Eckball an die Hereingabe, die am 16er langrutschte und da stand keiner von uns
Seht es doch mal positiv.
Wir dachten wir müssten jetzt 1 Jahr warten, bevor wir Bayern nochmal besiegen können.
Also, dann ab in die 3. Runde mit Gebrüll
Die Leistung ist besser als ihr sie darstellt. Ich sagte nie sie wäre nicht zu toppen.
Wen wollt ihr den sonst auf LV stellen ? Jessen ist nicht mehr im Kader, Heintz zu unbeweglich, Yahia gab schonmal ein Debakel, rees1973 ist nur besserwissender User.
Also bleibt die Wahl für den LV doch recht klein.
Ich schaue Spiele und schaue mir auch die Statistik an. Solltest vielleicht auch mal, denn subjektive Einschätzungen eines Spiels zeigen oftmals nicht den tatsächlichen Verlauf. Man muss nicht alle 2 Minuten den Namen eines Spielers im Spiel hören, damit er auch dementsprechend gut spielt.
Und Bugera hat vor 6 Jahren auch besser gespielt als heute und es bewiesen das er es kann. Mich interessiert aber nicht, was einmal war, sondern was jetzt ist und da gehört Rodnei nach seiner letzten Saison nicht rein
Wenn ihr so argumentiert, dann frag ich mich, wieso alle nach Rodnei schreien. Überragende Zweikampfwerte, aber immer einen gravienden Fehler zum Gegentor und damit Spielniederlage. Jetzt versteh ich gar nichts mehr
Der wird kein LV. Hat man direkt bei seiner gelben Karte gesehen. IV oder unter den schlimmsten Umständen DM, mehr Positionen kann er nicht spielen.
Er hat die Statur nicht und beweglich ist er ebenfalls nicht.
Mittlerweile ist jeder Satz über Bugera zu viel. Beeindruckend hier im Forum nur noch, dass er noch verteidigt wird. Da geht es wohl nicht mehr um die Leistungsbeurteilung.
@Fallen
Und wenn jetzt Dick schlecht war, ist es Bugera dann automatisch nicht mehr? Mach dich nicht lächerlich und versuch es mal mit Argumenten. Setz aber mal die Bugerabrille ab, die kannst du dann dem Held schenken, bei dem reicht seine bald nicht mehr aus.
Meine Argumente sind die Statistik. Bugera war nicht gut, Dick schlechter, trotzdem lese ich über Dick nie so viel negatives, wie über Bugera
Denke eher die Auswechslungen von Abel und Bugera machten da ihm einen Strich durch die Rechnung.
Bunjaku sah gegen Ende schon recht platt aus