Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Meiner Meinung nach sieht es folgendermaßen aus:
Rote Karte: Muss man nicht drüber diskutieren, darf man in der Situation geben
Rücksichtslos: Eher nicht, ich sehe das als übermotiviert an. Der Junge ist heiß.
Spieler beschimpfen: Absolut falscher Weg. Lieber mit den mannschaftsfeindlichen Usern hier hart ins Gericht gehen
3 Spiele Sperre: Auch ok, brauchen wir uns nicht beschwerenIch sehe das jetzt halb so wild. Er zeigt seinen vollen bedingungslosen Einsatz und so will man es auch sehen. Außerdem ist er jung und junge Spieler machen Fehler, nst müssten wir unseren Kerzen-Heintz auch zusammenfalten...
-
In Frankfurt hatte er immer zu Beginn gespielt und dort seine Leistung abgerufen. Micanski ist kein Joker. Sein einziges Spiel das er als Joker positiv abgeschlossen hatte war das 3:3 gegen Stuttgart. Er muss ins Spiel finden und die Klasse die er zeigte, als er den Kopfball nach Hinten auf Mo legte zeigt, das er oftmals unterschätzt wurde. Er hat auch in brenzligen Situationen die Spielübersicht, aber das Manko ist, er braucht Spielpraxis und aktuell bekommt er wenig davon. Die paar Einsätze sind nicht das, was er braucht. Ich hoffe Foda findet da eine Alternative. Wäre schade wenn dieser Junge seine Gabe nicht für den FCK einsetzen kann
-
Es ist einfacher die Schuld auf den Verein und das Umfeld zu schieben (auch obgleich da etwas Wahrheit dran ist), als bei sich selbst. Wer einen Ball parallel zur 5 Meter Linie köpft und den nicht zumindest Richtung Tor bekommt, der brauch nichts zu erwarten.
Hoffentlich haut dem Laumann morgen mal Boris eins auf die Stelzen -
31 Spieler dann im Kader ?
Dann müssten vor Ende der Transferfrist aber noch mindestens 4 bis 6 gehen
http://www.transfermarkt.de/de…/startseite/verein_2.html
Da ist er schon im Kader
-
Ich fands in der Situation am Schluss nervig, als er den Schlappen draufgehalten hat und sich aufregt, das er das abgepfiffen bekam
-
Verstehe nicht, wieso er heute in der Start11 stand.
Einwechslung hätte sein müssen, aber direkt nach 2 tagen rein, das war wohl eher verfrüht. Er kennt keine Laufwege, keine Bewegungen, nichts von der Mannschaft, deshalb unveständlich -
Glaube erste Ballberührung von Micanski war, als er aus dem Mittelfeld einen Pass in die Schnittstelle auf links außen gespielt hat und Jessen (??? oder auch wer) das Ding vertändelt hatte.
Bunjaku wirkte nach dem Sturz auf das Steißbein etwas gehandicapt und auch platt.
Da sollte man dann nicht nur weile r Kapitän ist, den Wechsel unnötig verzögern -
Das Meckern mit dem dauernden Grinsen und dann der schüttelnde Zeigefinger nervt mich etwas.
Soll lieber sich aufs Spiel konzentrieren und weniger lamentieren.
Wenn der Schiri gepfiffen hat, dann hat er gepfiffen und dann muss es weiter gehen aber nicht mit Grinsen...
-
Ich erahne irgendwie, wenn jetzt der neue IV da ist, das wohl Abel und der die IV stellen können.
Anstelle Heintz und Simunek für die zweite HZ zu stellen, holt er Simunek raus.
Warten wir es mal ab. Vielleicht hat Foda da ein gutes Händchen und Hajraj und der Spanier brillieren so gut, das weder Simunek, Abel und Rodnei rein kommen^^