Dann muss Dick aber auch rus:
Gew. Zweikämpfe55.56% -- 10
Verl. Zweikämpfe44.44% -- 8
Dann muss Dick aber auch rus:
Gew. Zweikämpfe55.56% -- 10
Verl. Zweikämpfe44.44% -- 8
Ich verweise mal dezent auf die Statistik in einem anderen Thread:
Mathias "Matze" Abel [6] (seit 07/2008)
Wie schön das subjektive Einschätzungen mehr Wert sind als Fakten
Ob das an Simunek lag ?
Sollte man wohl mal die Statistik von Abel und Simunek vergleichen:
Abel:
Tore 0
Torvorlagen 0
Scorerpunkte 0
Torchancen00
Ballkontakte66
Angek. Pässe96.08% (49)
Fehlpässe3.92% (2)
Gew. Zweikämpfe78.57% (11)
Verl. Zweikämpfe21.43% (3)
Verübte Fouls0
Gefoult worden2
Simunek:
Tore0
Torvorlagen0
Scorerpunkte0
Torchancen00
Ballkontakte79
Angek. Pässe95.24% (60)
Fehlpässe4.76% (3)
Gew. Zweikämpfe64.29% (9)
Verl. Zweikämpfe35.71% (5)
Verübte Fouls1
Gefoult worden1
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht
Gew. Zweikämpfe66.67% -- 8
Verl. Zweikämpfe33.33% -- 4
Foda wird sich schon was denken, wenn er die Abwehr so hinstellt.
Lasst die sich doch mal einspielen über mehrere Spiele, ich denke wir werden da überrascht sein, wie die sich noch steigern.
Letztes Jahr stand jedes Spiel eine neue 4er Kette auf dem Platz und wir stiegen ab. Saison davor hatten wir eine hohe Kontinuität und wir blieben in der 1. BL.
Lasst ruhig Simunek und Abel in der IV länger zusammen spielen und Dick, sowie Bugera auf Außen. Die Außenspieler müssen sich ja auch auf die neen Vorderleute einstellen.
Heute zeigt Vermouth auch, wieso Foda an ihm festhält. Die 3 die hinter Idrissou spielen sind damit sehr variabel. Foda will wohl keinen, der Spitze auf einer Position ist, sondern lieber einen, der sowohl recht, links und Zentrum spielen kann um unberechenbarer zu sein.
Ich vermute eher es war ein Fehler auf der Transferliste.
Alle ausgeliehnen und zurückgekehrten Spieler standen drauf, nur Micanski stand noch nicht drauf. Ich gehe schwer davon aus, dass es einen Dreher gab. Es gibt auch keine Hinweise dazu, das er gehen soll. Fehler passieren in den besten Geschäftsstellen. Ich mach mir deshalb keine Gedanken bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Habt ihr ein Live-Ticker oder seid ihr vor Ort und postet ?
Ich seh grade Abel hat nicht gespielt.
Weiß einer wieso ?
Was ist mit Shechter, Vermouth, usw ?
Bin mal gespannt, wann endlich Bayern merkt, das Gomez ein Anti- und Alibi-Fußballer ist.
Der schießt nur Tore, weil Bayern in einem Spiel auch 30 Torchancen und davon 10 100% erspielen. Eine davon wird er schon rein bekommen.
Jeder andere Stürmer bei Bayern wäre vermutlich so erfolgreich.
Leider hat Bayern die CL nicht gewonnen. Da es international war, halte ich jedem dt. Club die Fahne hoch, aber national gibts nur einen Verein.