Hat er in Split auch gespielt.
Zumindest war die taktische Ausrichtung der Mannschaft so, wenn es von der Perspektive der Stadionkamera gezeigt wurde
Hat er in Split auch gespielt.
Zumindest war die taktische Ausrichtung der Mannschaft so, wenn es von der Perspektive der Stadionkamera gezeigt wurde
Balakov bevorzugt das 4-1-4-1 System.
Wie wer und auf welcher Position aufläuft muss man abwarten wie der Kader sich entwickelt
das Problem ist, dass wir überall Probleme haben....
Und das fängt im Forum bei den "Fans" schon an...
achim, ich glaube eher du hast gesoffen.
Da erübrigt sich jeder Kommentar meiner Seite aus.
War ein netter Mittag mit unschönem Ende. Werde jetzt in Richtung des Grills nach draußen durchstarten.
Schönen Abend noch
Bei dir merk ich das achim. Deine "schlauen" Wahrheiten tun dir immer weh, wenn du sie ergründet bekommst
und ? schlimmer kann es doch gar nicht werden....
Nach deinen Posts hier, will ich dich mal in 6 Monaten lesen wie das wäre, wenn da nur 18 bis 20 jährige auf dem Platz rumspringen, die schön spielen aber verlieren.
Es begreifen die Wenigsten hier was uns nächstes Jahr erwartet...
Großer Schnitt bedeutet nicht gleich Qualität, sondern junge Spieler zu minimalem Preis und mit Potenzial.
Das sollte sich langsam mal jeder vor Augen halten
diese Abwehr kannste in der pfeife rauchen...bitte alle rauswerfen
Von dir will ich dann das erste Monatsgehalt für das Spendenkonto um alle Spieler auszutauschen ....
Mal wieder zurück zum Fußball:
Mir fehlt im MF einer der läuft. Man merkt erst was Kirch doch leistet wenn man so ein Spiel sieht