Wenn van Bommel bei Bayern einen weggesenst hat kam die Aufholjagd ? Abel hat einen weggesenst. Gehts jetzt los ?
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da...
-
Abel ist zwar langsam, ist aber trotzdem wertvoll. Ich sage mal, es könnte ein schnellerer IV kommen und mit Abel kann das ein gutes Paar werden. zumindest wird es reichen für die 2. Liga, denn ich weiß nicht woher wir das Geld holen sollen um alle 11 Mann auszutauschen.
PS: Wenn weiter hier in jedem Post über jeden Spieler des Kaders missmutige Äußerungen getroffen werden, dann richte ich zum Wohle des FCK ein Spendenkonto ein, dann darf jeder von euch ein Monatsgehalt überweisen, das ich dann für neue Spieler an den FCK weiterleiten werde...ich finde manche User sehr peinlich mittlerweile. Dann kann die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, dann schaffen wir es vielleicht ein Lahm, Alaba, etc zu holen
-
Ich versteh es nicht. Rodnei hat Adduktorenprobleme. Wieso stelllt man ihn dann in die erste 11.
Das kann nicht sein.
Ich setz mich lieber auch mal auf die Bank, wenn ich nicht weiß, was ich für Probleme habe und das will was heißen, denn mein Ehrgeiz übersteigt meine Fähigkeiten im Fuball. Das ist sowas von Mannschaftsdienstuntauglich....sry. -
Die Diagonalbälle von Ariel find ich immer wieder bemerkenswert. Klasse Dinger *schwärm*
-
Oh, wieder Rodnei-Sippel-Kombi.
Kann doch nicht sein
-
Tiffert spielt bei 100 Grad in seinem langärmligen Trikot!
Tiffi gab mal ein Interview. Bei ihm ist das Aberglauben und es fühle sich im Langarm-Shirt besser an. Jeder wie er mag. Wenn er Leistung bringt ist es mir egal, ob er Langarm, Kurzarm oder Borat-Style spielt -
Toooor
Man Fortounis. Trau dir was zu, dann machst den selbst
-
Was labert da der Kommentator ?
Fortounis wird den FCK verlassen, da er von Bayer Leverskusen ausgeliehen war. Hab ich da etwas verpasst ?
(Hehe, das Schmankerl haben auch andere aus dem Forum mitbekommen :))Ach Hallo und einen schöne Fußballmittag
-
In einem Spiel mehr Gefahr ausgestrahlt als Wagner und SuPa die komplette Rückrunde...ist leider bezeichnend
(Auch wenn Hertha schwach war, soll es nicht seine Leistung schmälern)