Sind übrigens 8 Treffer und 3 Vorlagen Buggy.
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Fällt nicht nur mir auf...
Wurde auch schonmal vor längerem festgestellt rees
Stefan Kuntz (seit 07.04.2008 als Vorstandsvorsitzender) / (07/1989 - 07/1995 als Spieler)
Man muss natürlich nichts hinterfragen und kann ewig unwissend bleiben.
-
Ohja, da gibts wieder fette Anteile von den Spielerfirmen wo er die Finger drin hat
-
aah ja 09/10 13 Spiele, 1 Tor. Hmm und dann sollte er in Liga 1 durchstarten. Aber selbst im letzten Spiel gegen Hoffe habe ich Ihn sogar als einen der besseren im Gedächtniss, hat viele 2 und 3 Kämpfe gewonnen leider fehlt dann die genauigkeit. Hoffnung?!
Micanski hat 12 Spiele und 8 Tore. Nur unwesentlich eine bessere Bilanz -
Ich sage es nochmal, er schießt Tore in Liga 2 und somit nicht übertragbar in die Bundesliga. Ein Rößler oder Ebbers treffen seit Jahren auch in Liga 2 sobald sie aber eine Klasse höher spielen sind sie so Torgefährlich wie Wooten und Wagner, null komma null. Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.
Ein SuPa trifft nicht mal in Liga 2.... Kann man als Gegenbeispiel nennen
-
Vielleicht will er auch einfach nur die Perspektive abwarten.
Scheint es wohl doch noch an anderen Faktoren zu hängen und womöglich läuft intern auch etwas falsch -
Soll verletzt sein
-
Laut Rheinpfalz von heute Morgen hat er eine Vertragsverlängerung erstmal abgelehnt, weil "er sehen möchte wie es sich weiter entwickelt".
-
Laut Taktik war er wohl 2. Stürmer
-
Sah ich gerade in der Zeitlupenwiederholung Rodnei gegen Makiadi stehen oder hat da die Perspektive getäuscht ?