Laut Bild sollen folgende Spieler den Verein vorzeitig verlassen:
Micanski (hatte nie ne richtige Chance)
Rivic (vielleicht zu große Klappe?!)
Vermouth (Armutszeugnis für Kuntz Transferpolitik)
Bilek (sicherlich nicht schlechter als Kurz Liebling Kirch)
Lucas (super Fehl Investition, nehmen wir jetzt aus Dankbarkeit immer nen Leverkusener dazu?!)
Geld wird man für keinen dieser Spieler mehr bekommen, man kann eventuell die Hälfte des Gehalts einsparen,
den Rest wird der FCK übernehmen müssen und mehr wird nicht drin sein.
Transferbilanz der letzten Jahre: 5- schlechter als Mangelhaft .....
Alles anzeigen
Micanski: Hatte nie wirklich die Einsatzzeit bekommen, was andere Spieler bekommen haben um überhaupt zu zeigen ob er etwas kann oder eben nicht. Da rannten die Saison schon andere auf dem Platz rum, bei denen man die Schuhe im Vollsprint besohlen konnte. Hätte mir gehofft, dass er die 5 Spiele, die SuPa z.B. zu Beginn bekommen hat, auch bekommen hätte, so dass man definitiv von Fehlkauf oder Untauglichkeit sprechen kann. So bleibt einfach nur ein großes Fragezeichen hinter seinem Namen.
Rivic: Hatte 1 Superspiel gegen Nürnberg, ansonsten hat die Defensivarbeit gefehlt. Für mich sah es so aus, als wäre der Spieler unzufrieden.
Vermouth: Hatte ebenfalls nie die Möglichkeit sich in mehreren Spielen zu zeigen. Die beiden Einsatzzeiten waren, naja, ich sag mal schmeichelhaft. Da hatten andere wie schon im Micanski-Statement gesagt mehr Einsatzzeiten um deren Vermögen zu zeigen.
Bilek: Defensiv im Mittelfeld wohl einer der Besseren, aber Schwächen im Spielaufbau. Ob man lieber auf eine Mischung aus Def-Off setzt oder einen richtig Def bringt, so dass Tiffert mehr Off spielen kann. Muss man entscheiden. Ich finde Bilek immer noch stärker als Kirch und Petsos zusammen
Lucas: Zu wenig gesehen um ihn zu beurteilen. Aber von Lev leihen wir scheinbar massig