Beiträge von Fallen-Hero83


    Micanski hatte seine Chancen und hatte davon keine nur ansatzweise genutzt. In der Vorbereitung trumpft er gegen sämtliche Gegner aus 2-3 Ligen oder weiter unter uns auf. Dazu ist er andauernd verletzt. Ich frage mich wirklich, wie man so einen als Hoffnung immer wieder beschreibt. Micanski wurde gewogen und für zu leicht gefunden. Nur weil du das nicht so siehst, muss es nicht falsch sein.


    Mich erinnert das immer mehr an die Posse mit Sven Müller. Da streute hier einer immer wieder Statements von ihm, dass Sasic damals nicht aus sportlichen Gründen auf ihn setze. Komisch ist nur, dass auch bei anderen Clubs nix mehr von Sven Müller zu hören war. Und überall kann Sasic kein Trainer gewesen sein.


    Daselbe diese Gerüchte um die Auflaufprämien und ähnliches. Ich glaube ein Abstieg kostet mehr, wie die Prämien für einen Spieler. Klar ist allerdings, dass ein Rivic nicht mehr spielen wird, da er abgeschrieben ist (im sportlichen und finanziellen Teil). Natürlich ist sowas alles nicht ausgeschlossen, aber gerade Micanski hier als Beispiel zu bringen, finde ich an den Haaren herbeigezogen.


    Und SuPa traf zweimal gegen Weilerbach und war der Renner ....


    Micanski hatte mehrere Tore als er in der Vorbereitung ;)

    Micanski bringt es körperlich nicht ?
    Aber Leichtgewicht Fortounis und Ilicevic bringens körperlich ?


    Ich sag mal so, selbst wenn Micanski nur 50 Minuten spielt, dafür aber jedesmal ein Tor macht, dann wäre mir es wert ihn zu bringen. Wären mehr Tore als wir jetzt haben. Außerdem hat er in der Vorbereitung jedes Jahr aufgetrumpft und Tore gemacht. Trotzdem wurde er nie berücksichtigt. Schon seltsam, oder ?
    Oder redet ihr von Robustheit ? Also das bezeichne ich mal als Blödsinn wenn ihm die fehlen würde. Ich hab mal im Training einen Zweikampf gegen Rodnei gesehen und der hat seinen Körper recht gut eingesetzt, aber Micanski ging trotzdem zum Torabschluss.


    Ich behaupte immer noch, es geht um Berater, Geld, usw. Anders kann ich es mir langsam nicht mehr vorstellen.


    Micanski: Hatte nie wirklich die Einsatzzeit bekommen, was andere Spieler bekommen haben um überhaupt zu zeigen ob er etwas kann oder eben nicht. Da rannten die Saison schon andere auf dem Platz rum, bei denen man die Schuhe im Vollsprint besohlen konnte. Hätte mir gehofft, dass er die 5 Spiele, die SuPa z.B. zu Beginn bekommen hat, auch bekommen hätte, so dass man definitiv von Fehlkauf oder Untauglichkeit sprechen kann. So bleibt einfach nur ein großes Fragezeichen hinter seinem Namen.


    Rivic: Hatte 1 Superspiel gegen Nürnberg, ansonsten hat die Defensivarbeit gefehlt. Für mich sah es so aus, als wäre der Spieler unzufrieden.


    Vermouth: Hatte ebenfalls nie die Möglichkeit sich in mehreren Spielen zu zeigen. Die beiden Einsatzzeiten waren, naja, ich sag mal schmeichelhaft. Da hatten andere wie schon im Micanski-Statement gesagt mehr Einsatzzeiten um deren Vermögen zu zeigen.


    Bilek: Defensiv im Mittelfeld wohl einer der Besseren, aber Schwächen im Spielaufbau. Ob man lieber auf eine Mischung aus Def-Off setzt oder einen richtig Def bringt, so dass Tiffert mehr Off spielen kann. Muss man entscheiden. Ich finde Bilek immer noch stärker als Kirch und Petsos zusammen


    Lucas: Zu wenig gesehen um ihn zu beurteilen. Aber von Lev leihen wir scheinbar massig

    Ich unterstreiche immer mal noch das Indiz, bei welchen Spielerberatern die einzelnen Spieler geführt werden.


    SuPa und Kirch bei der Kurz-nahen-Agentur. Ob es da noch Bonuszahlungen für den Trainer gibt wenn manche Leute spielen ?


    Die ganzen Indizien zusammengesetzt, die genannt wurden, ergibt so ein Bild.


    Ansonsten lässt es sich nicht erklären, das Micanski die Agentur wechselte und auf einmal gehen kann, davor durfte er es aber nicht, als er noch bei einer anderen war. Wieder Bonuszahlungen beim Wechsel ?


    Mir kommts mittlerweile so vor, als ob da eher Geld mitspielt, anstatt Leistung