Da kann ich nur "Chapeau! Herr Layenberger" sagen.
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Es kann ganz schnell gehen mit einem Einsatz, wie man bei Esmel sehen kann. Verletzungen kommen nicht mit Ansage und dann ist es gut, wenn man einen Spieler in der Hinterhand hat wie ihn.
Bewiesen hat er es ja schon. Muss jetzt halt versuchen sich anzubieten, weil MF ziehen oft mal taktische Fouls und haben eine Gelb-Sperre abzusitzen.
Für ihn ist es unbefrieidigend aber besser wie letzte Saison, als sich die Mannschaft selbst aufgestellt hat. Er wird seine Spielzeit auch noch bekommen.
-
Wenn ich noch dran denke, wie ihn viele zu Beginn am Liebsten in die Brause-Tonne getreten hätten...
Sollten manche mal langsam das Entschuldigungsbanner ausrollen
-
-
Ich habe die Hoffnung, dass dieses Aufbäumen damit zu tun hat, dass sich alle gegen den Abstieg stemmen. Wenn ja, dann bin ich voll dabei.
Sollte dieses aber nur eine Vorstellungstour sein, weil manche mit dem Abstieg rechnen und damit vertragslos sind für Handgeld einzukassieren, dann fände ich das sehr schade.
Aber trotzdem weiter so und der Abstieg wird verhindert.
-
Investor? Bei dem jetzigen Stand? Wer will zu dem jetzigen Zeitpunkt investieren? Ob das nicht mal einer war, der vor Jahren investieren wollte und jetzt merkt der FCK geht zu Grunde. Wird doch wohl nicht der Hopp sein ?! Damals scheiterte es ja auch nur an hausgemachten Problemen mit den Fans.
Lassen wir uns überraschen. Ein potenter Geldgeber war schon lange versprochen
-
Gibt ja genug die ihn sofort hier fordern...
Wenn ich mir die ganzen Kommentare anschaue, dann frage ich mich, wer einen an der Waffel hat. Idrissou oder so mancher Fan...
-
Seh die Daten halt.
Naja das klingt dann nicht so berauschend...
-
Ich seh das Spiel leider nur im Ticker. Stimmen die Daten vom Kicker, dass wir mehr Ballbesitz, Zweikämpfe gewinnen?
-
Nun steht alles wieder auf 0. Also dürfen sie nun keinen Mist bauen