Mensch Leute, nehmt euch mal zusammen.
Aus einer Krise können wir nur geschlossen entkommen. Es bringt nichts, die persönlichen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Es gilt jetzt alle Animositäten in den Hintergrund zum Wohle des FCK zu stellen.
Es brauch jetzt keine Störfeuer und sonstige Feindschaften. Es braucht auch kein anzählen des neuen Trainers bevor er überhaupt ein Spiel geleitet hat.
Entweder seid ihr wirkliche Fans und haltet euch bedeckt, so dass etwas erwachsen kann, oder wenn ihr weiter rummault, dann weiss man das euch nicht das Wohl des Vereins am Herzen liegt.
Geht es nicht nach eurem Willen, dann seid ihr wie eingeschnappte Kinder und sucht überall das Haar in der Suppe.
Merkt euch mal, der FCK ist nicht die Adresse wie er noch vor 20 Jahren war. Das heisst auch kleinere Brötchen backen.
Mein Ziel an den neuen Trainer ist, so schnell wie möglich aus der Abstiegszone zu kommen. Das ist mein erklärtes Ziel und nicht Größenwahnsinnig zu werden, wenn auf einmal eine Serie kommt und dann mehr erwarten zu wollen.
Auch gebietet mir mein Menschenverstand, dass jetzt keine 10 Spiele am Stück gewonnen werden. Wir müssen mit Rückschlägen leben, weil wir kein funktionierendes Gerüst in der Mannschaft haben im Vergleich zu anderen eingespielten Zweitligisten.
Also jetzt gilt nur, absolute Unterstützung für den FCK.