Beiträge von Fallen-Hero83

    Mensch Leute, nehmt euch mal zusammen.
    Aus einer Krise können wir nur geschlossen entkommen. Es bringt nichts, die persönlichen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Es gilt jetzt alle Animositäten in den Hintergrund zum Wohle des FCK zu stellen.
    Es brauch jetzt keine Störfeuer und sonstige Feindschaften. Es braucht auch kein anzählen des neuen Trainers bevor er überhaupt ein Spiel geleitet hat.


    Entweder seid ihr wirkliche Fans und haltet euch bedeckt, so dass etwas erwachsen kann, oder wenn ihr weiter rummault, dann weiss man das euch nicht das Wohl des Vereins am Herzen liegt.


    Geht es nicht nach eurem Willen, dann seid ihr wie eingeschnappte Kinder und sucht überall das Haar in der Suppe.


    Merkt euch mal, der FCK ist nicht die Adresse wie er noch vor 20 Jahren war. Das heisst auch kleinere Brötchen backen.


    Mein Ziel an den neuen Trainer ist, so schnell wie möglich aus der Abstiegszone zu kommen. Das ist mein erklärtes Ziel und nicht Größenwahnsinnig zu werden, wenn auf einmal eine Serie kommt und dann mehr erwarten zu wollen.
    Auch gebietet mir mein Menschenverstand, dass jetzt keine 10 Spiele am Stück gewonnen werden. Wir müssen mit Rückschlägen leben, weil wir kein funktionierendes Gerüst in der Mannschaft haben im Vergleich zu anderen eingespielten Zweitligisten.


    Also jetzt gilt nur, absolute Unterstützung für den FCK.

    Immer noch sehr sympathisch und demütig in dem Clip.
    Er hat eine Art die man mögen muss :)


    Ich kenne ihn nicht am Spielfeldrand, aber ich denke, wenn da einer nur rumläuft wie ein falscher Fuffziger, dann wird er sich das nicht lange anschauen.


    Ich freu mich ihn wieder hier zu sehen.Und ich drücke ihm alle Daumen die ich habe, dass es klappt und er vielleicht sogar ein zweiter Lieberknecht hier wird und nicht direkt bei einer kleinen Krise an die Luft gesetzt wird. Das Zauberwort ist Kontinuität

    Ich kenne noch die Spielweise als Jeff Strasser auf dem Betze selbst spielte.


    Er war immer mit ganzem Herzen bei der Sache, niemals sich zu schade um Fehler anderer auszubessern, sein Kampfeswillen, seine Verbissenheit, seine Leidenschaft, sein Wissen was die Fans von Spielern sehen wollen, sprich er lebte den FCK und nicht nur als Gehaltsempfänger. Er war nie der Filigrantechniker, aber der Betze kam nie als Brasilien 2.0 auf den Platz, sondern als Mannschaft, wo der Gegner wusste, heute tuts weh.


    Wenn er die Mannschaft davon überzeugen kann, dass diese mindestens die Hälfte von seinen damaligen gezeigten Tugenden auf den Platz bringen, dann kommen wir da unten raus.


    Ich weiß nicht wie er als Trainer ist, aber wenn seine sprachlichen Mittel nicht helfen, dann soll Gerry denen das in die Schädel impfen bzw. noch zusätzlich Egon "der Schleifer" Coordes verpflichten, damit wenn sie im Spiel schon nicht laufen, wenigstens in den Trainingseinheiten dieses nachholen können.



    Meine Zuversicht ist gestiegen, gerade auch deshalb, weil diverse Trainer die von den Medien genannt wurden, hier nicht verpflichtet wurden.

    Bisher war die Saison mehr als gebraucht.


    Ich würde mir eine mutigere Aufstellung wünschen. Sollten wir dann abgeschossen werden, würde ich für die Saison keine Wünsche mehr äußern.



    ----------Müller---------
    Mwene---Kessel/Modica----Correia----Guwara
    ----------Fechner------
    -----Moritz (entweder gleiche Höhe mit Fechner oder etwas versetzt nach vorne; außerdem in der Defensivbewegung auf der linken bzw. rechten Außenbahn je nach Bedarf Räume zu schieben. Fechner wäre dann mehr Staubsauger vor der Abwehr und kann dann bei Ballgewinn das Spiel mit eröffnen)-----
    -----Kastaneer- ----Atik (über die Außen mit konstantem Positionswechsel)
    -------Andersson (hängende Spitze zum Ball fest machen bzw. der kann in Schnittpunkte laufen)
    ---Spalvis (als echter Mittelstürmer im Strafraum um Räume zu öffnen und Gegner zu binden bzw. um Flanken zu verwerten wenn Andersson Gegner zieht)


    In meiner Vorstellung klingt das gut und sieht vor meinem geistigen Auge auch gut aus. Hoffe das dieses auch von den Spielern umsetzbar wäre

    Die Videos sind natürlich nicht aussagekräftig. Denkt immer mal noch an unseren Opara, dem man anhand der Videos Bomber der Nation fast nannte.


    Was man in den Videos aber sieht, er braucht Flanken und Zuspiele für seine Tore. Also muss aus dem MF etwas kommen. Weiterhin ist oftmals ersichtlich, dass er Instinkt hat und clever in die Lücken läuft und auch mal durch das Laufen die Abwehr auseinander zieht.


    Vor seinen Toren, die mehr als einen Kontakt hatten, sieht man auch, dass er fußballerisch nicht so limitiert wie Osawe ist. Da sind manche Zuspiele mit Außenrist, bzw. ganze Ballstafetten die mit einem Kontakt gespielt wurden doch sehr beachtlich. Ich denke auch, dass Osawe jetzt durchgereicht wird. Sehe Andersson und Kastaneer aktuell vorne, dahinter Spalvis bis er wirklich fit ist. Dann bleibt für Osawe und Pritsche nur noch 4 und 5.


    Habe jetzt auch die Hoffnung, dass mehr über die Außen gespielt wird (Borello und Co.), da in der Mitte dann zwei wären, die die Flanken auch verwerten können.

    Wird nicht immer gegen spieler gemotzt die in fortgeschrittenem Alter bzw. kurz vor der Rente zum Betze kamen und nochmal ein gutes Altersgeld einsackten?


    Ich bin absolut und das aus ganzem Herzen gegen eine erneute Beschäftigung.


    Die Person bringt einfach zu viel Unruhe und würde wohl den weiteren Entwicklungsprozess im Team stören.

    auszug aus der kicker bewertung


    Spieler des Spiels:
    Benjamin Kessel
    riss mit seiner Zweikampfpräsenz das gesamte Team mit, ein Stabilisator der guten Abwehr.


    genau das was ich mir von ihm erhofft hatte


    Was viele bei seiner Verpflichtung doch verneint hatten. Man muss immer abwarten und sehen wir er in der Mannschaft spielt. Sollte uns eine Lehre sein, wenn viele der nicht-tauglichen Spieler in anderen Verein Leistungsträger werden.