Ich vermisse eine realistische Einschätzung der gesamten Lage aus jeder Sicht.
Wenn die finanzielle Abwärtsspirale nicht durchbrochen wird, dann wird es nächstes Jahr mit den möglicherweise zu verpflichtenden schlagkräftigen Spielern noch weniger etwas werden. Dann werden wir jedes Jahr Negativstimmung hier im Forum haben und Köpfe werden gefrodert werden.
Ich sehe es einfach momentan, wir haben die erfolgsverwöhnten Fans die mosern, die nichtssagenden Fans, die bedingungslos zum FCK haltenden Fans und welche die utopische Forderungen stellen, welche weder auf finanzieller noch sportlicher noch organisatorischer Basis bewerkstelligt werden können. Dieses führt im Endeffekt auch zu einer massiven Anfeindung untereinander, was dem FCK nicht förderlich ist. Es ist keiner zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt. Ich rege mich bei jedem Spiel auf, außer Dresden und Bochum, und trotzdem wird mir irgendwann später klar, mehr ist aus dieser verzwickten Lage nicht zu erwarten.
Wir haben keinen FCB an Spielermaterial, wir haben keinen Dieogo Simeone wie Madrid bei dem es mit Verein, Spielern und dergleichen passt wie aufs Auge, und und und