Und Mwene zieht oftmals nach innen anstatt mal auf die Grundlinie zu laufen und zu flanken
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Ich vermisse eine realistische Einschätzung der gesamten Lage aus jeder Sicht.
Wenn die finanzielle Abwärtsspirale nicht durchbrochen wird, dann wird es nächstes Jahr mit den möglicherweise zu verpflichtenden schlagkräftigen Spielern noch weniger etwas werden. Dann werden wir jedes Jahr Negativstimmung hier im Forum haben und Köpfe werden gefrodert werden.
Ich sehe es einfach momentan, wir haben die erfolgsverwöhnten Fans die mosern, die nichtssagenden Fans, die bedingungslos zum FCK haltenden Fans und welche die utopische Forderungen stellen, welche weder auf finanzieller noch sportlicher noch organisatorischer Basis bewerkstelligt werden können. Dieses führt im Endeffekt auch zu einer massiven Anfeindung untereinander, was dem FCK nicht förderlich ist. Es ist keiner zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt. Ich rege mich bei jedem Spiel auf, außer Dresden und Bochum, und trotzdem wird mir irgendwann später klar, mehr ist aus dieser verzwickten Lage nicht zu erwarten.
Wir haben keinen FCB an Spielermaterial, wir haben keinen Dieogo Simeone wie Madrid bei dem es mit Verein, Spielern und dergleichen passt wie aufs Auge, und und und -
Ein Loch von bis zu 5 Millionen? Ohne Spielerverkäufe jedes Jahr nicht finanzierbar? Ob das auf Dauer so weiterlaufen kann/soll/ist/darf/keine Ahnung was, dass geht nicht. Ich hoffe mal das war nur eine Fehlinformation des Reporters. Hoffe wieder auf aufschlussreiche Informationen aus der JHV da ich beruflich nicht anwesend sein kann...
-
Bei ihm sieht man, dass er etwas mit dem Ball kann. Blödes Foul von ihm, gelb dafür zurecht, aber sonst fand ich die Leistung in dem Spiel ok.
Kann man drauf aufbauen, wenn man denkt, dass er verletzt war und eigentlich noch nicht mit der Mannschaft gespielt hat.
Muss man abwarten und schauen was die nächsten Spiele bringen, aber bitte nicht in 5er Abwehrkette
-
Diese Fehlpässe und Stockfehler brechen einem das Genick. Kein Wunder das es nichts bringt.
Wieso zieht Mwene mit dem Ball immer in die Mitte nach hinten, anstatt mal die Außen zu beackern?
-
Laut Kicker:
Pollersbeck
Mwene-Koch-Heubach-Aliji
Ewerton-Ziegler
Kerk-Moritz-Stieber
JacobDas macht für mich keinen Sinn. Ewerton ist doch gar kein 6er *Kopfkratz*
-
Ich weiss nicht wie hoch seine Fehlpassquote ist, aber heute ist es doch sehr aufgefallen.
Die anderen haben aber auch Fehlpässe drin, nur bei ihm war es doch sehr auffällig.
-
Sollte man machen, bevor der Berater wieder einen Harten bekommt, weil er die Dukatensau schlachten kann...
-
Wieso Koch? Wir haben noch einen Schindele
-
Wenn er seine Leistung bestätigt, dann bitte langfristigen Vertrag ohne Klausel