Beiträge von Fallen-Hero83

    Ich vermisse eine realistische Einschätzung der gesamten Lage aus jeder Sicht.


    Wenn die finanzielle Abwärtsspirale nicht durchbrochen wird, dann wird es nächstes Jahr mit den möglicherweise zu verpflichtenden schlagkräftigen Spielern noch weniger etwas werden. Dann werden wir jedes Jahr Negativstimmung hier im Forum haben und Köpfe werden gefrodert werden.


    Ich sehe es einfach momentan, wir haben die erfolgsverwöhnten Fans die mosern, die nichtssagenden Fans, die bedingungslos zum FCK haltenden Fans und welche die utopische Forderungen stellen, welche weder auf finanzieller noch sportlicher noch organisatorischer Basis bewerkstelligt werden können. Dieses führt im Endeffekt auch zu einer massiven Anfeindung untereinander, was dem FCK nicht förderlich ist. Es ist keiner zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt. Ich rege mich bei jedem Spiel auf, außer Dresden und Bochum, und trotzdem wird mir irgendwann später klar, mehr ist aus dieser verzwickten Lage nicht zu erwarten.
    Wir haben keinen FCB an Spielermaterial, wir haben keinen Dieogo Simeone wie Madrid bei dem es mit Verein, Spielern und dergleichen passt wie aufs Auge, und und und

    Bei ihm sieht man, dass er etwas mit dem Ball kann. Blödes Foul von ihm, gelb dafür zurecht, aber sonst fand ich die Leistung in dem Spiel ok.


    Kann man drauf aufbauen, wenn man denkt, dass er verletzt war und eigentlich noch nicht mit der Mannschaft gespielt hat.


    Muss man abwarten und schauen was die nächsten Spiele bringen, aber bitte nicht in 5er Abwehrkette

    Ich nicke nicht alles ab, ich sehe nur die Schwierigkeit in der Situation. Nach 3 Spielen den Trainer hinterfragen, und dann ? Der nächste Trainer und dann nach 3 Spielen wieder hinterfragen?
    Es ist ein Neuanfang. Großteil der alten eingefahreren Strukturen sind aufgebrochen und durch neuere ersetzt. Ich gebe aber auch einem Setzling Zeit zu wachsen und schneide ihn nicht direkt ab, nur weil er in einer Dürreperiode nicht wächst.


    Die Leute müssen sich einspielen und das geht nicht in 1 Monat, das braucht etwas Zeit. Klar sollte es jedem gewesen sein, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Und bevor ich mit der Saubolle auf alles und jeden eindresche und möglicherweise den Leuten das letzte Fünkchen Selbstvertrauen nehme, halte ich mich auch mit Beurteilungen zurück.


    Die Mannschaft, Trainer und die Verantwortlichen merken direkt wenn die Stimmung umschlägt. Dann kommen Notkäufe, weil man schnell an kurzfristige Ergebnisse kommen muss und kurzfristig hilft uns nicht. Kontinuität ist wie Haasekaschde bereits sagte das Mittel was jetzt angewendet werden muss.