Beiträge von Fallen-Hero83

    @ dirt, rees:
    Ich sagte nur, ich habe ihn 5 mal gesehen und da war er schlechter als die Nacht. Das Spiel gegen Mainz hab ich nicht gesehen. Die größten Kritiker in anderen Foren, schreiben auf einmal "was ein Heilsbringer". Andere hingegen, die weder für noch gegen RSP sind, sagten dass es eine bessere Vorstellung von ihm war als zuvor, aber auch keine so herausragende das man ihn jetzt zu hoch loben kann. Das sehe ich genauso nach seinen bisherigen Auftritten. Mir geht es persönlich darum, dass er die jetzige Leistung (die anscheinend gut gewesen sein soll), auch im nächsten Spiel zeigt und nicht nur ein einmaliges Aufbaumen war.


    Leistung am WE bestätigen ist das einzige was er jetzt machen muss und darauf warte ich, da ich dieses Spiel zu 90% sehe, wenn nichts dazwischen kommt.

    Da wir im RSP-Thread sind gehen wir auch zu RSP zurück.


    Ich PERSÖNLICH halte immer noch wenig von RSP. Nur durch ein Spiel werde ich nicht anfangen ihn zu loben. Zuerst soll einmal die Leistung bestätigt werden, bevor ich ihn als Verstärkung erachte.
    Ich bin Fan, ich zahle Geld, also nehme ich mir das Recht heraus, die Leistung auch mehr als einmal in 6 Spielen zu fordern.


    Leider muss ich gestehen, hab ausgerechnet dieses Spiel nicht gesehen und trotzedem beißt bei mir der Verdeach, hier wird jemand nur stark geredet, der es real nicht so war. Ich warte aufs WE und dann werde ich mein neues Urteil abgeben.


    Ich hoffe ich kann hier massig an Beschimpfungen über mich ergehen lassen bzgl. der Leistung von RSP, aber ich bezweifle es immer noch das es eintritt ...

    @ rees: Ich habe nie behauptet, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich liege auch in Sachen falsch, aber ich gestehe die dann auch ein. Ich maße es mir aktuell in dieser Situation hier an, arrogant zu sein. Jeder der diese Flanke und den Spielzug sieht, sieht, dass ein Trapp nichts machen kann. Die Flanke kann er abfangen, wenn er 4 m groß wäre und dann noch 3 m hoch springen kann. Ich kann aber hier Aussagen von Usern nicht stehen lassen, die in solchen Situationen einen Torwartfehler ausmachen können/wollen. Hat man unser nervöses Eichhörnchen im Kasten gesehen, der wäre bestimmt die Linie hoch und runter getippelt und hätte den Ball im Vergleich zu Trapp bestimmt gehalten (Ahctung: Ironie).


    Ich habe es auch nur auf die 3 Vorredner bezogen mit normalen Usern, weil ich davor von mehreren gelesen habe, dass ein Trapp da einen Fehler gemacht hätte und der Ball zu halten gewesen wäre. Ich möchte hiermit auch nicht die anderen User verunglimpfen/verbal angreifen, die sich an der Diskussion hier nicht beteiligt haben. Dafür entschuldige ich mich und nehms auch zurück, aber meine Aussage bleibt immer noch bestehen an die, die hier einen Schnitzer Trapps gesehen haben wollen.

    Was ihr immer damit habt, dass er alle Nationalmannschaften durchlaufen hat.


    Wenn ich mir sein Profil anschaue


    http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_53455.html


    und er von der U17 bis zur U21 gerade mal 25 Partien gespielt hat, dann frag ich mich, wie man das daran fest machen kann.


    Er wurde nur als das TOP-Talent angekündigt, leider sieht es momentan nicht so aus, als ob er es wäre....


    Zum Vergleich: Ein Götze hat von der U17 bis zur U21 insgesamt 12 mal gespielt und man sieht den Unterschied.
    http://transfermarkt.de/de/mar…detail/spieler_74842.html
    (Ich weiß das ist wieder Birnen mit Äpfel verglichen, aber ich wollte nur mal verdeutlichen was es bedeutet, dass jemand alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat, nämlich gar nichts.)

    @ Kämpfer: Hätte Trapp im Torwarteck gestanden, dann hätte er den Ball ins lange Eck geschoben. Der war frei, unbedrängt und konnte sich aussuchen, wo er den Ball hin schießen wird.


    Du darfst nicht vergessen, das Spiel wurde von der einen Strafraumseite zur anderen verlagert. Da gilt deine Aussage Torwarteck absolut nicht. Egal wie der Ball rein wäre, du würdest Trapp immer versuchen die Schuld oder einen Fehler zuzuschieben.


    Eigentlich hätte er hier nur, damit er ja keinen Fehler machen kann, bevor die Flanke überhaupt ankam, an die andere Seite des 16er laufen müssen und den Spieler eigenhändig an der Flanke hindern müssen :ironie:


    Und Fehler sind für mich andere Sachen. Ich warte nur noch, bis hier welche anfangen und sagen die Reflexe sind 1/1000 Sekunde zu langsam ...


    Da läufst du auf Granit bei mir. Das war alles, außer ein Fehler von Trapp. Fang da lieber in der Mannschaft an, wieso der Ball da überhaupt hin kam und der Spieler ungedeckt war.

    @ Dixietiger: Es gab auch schon Spieler die das laut gesagt haben... Aber ich finde er passt mit der Bescheidenheit und dem Spitzbubengrinsen schon gut zu uns.


    Aber denken wir an Lakic. Der hat auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht. Hier hab ich mehr als nur Hoffnung bei Shechter

    @ Pfalzadler: Kannst du Gedanken lesen ? Die Sendung hab ich gerade gesehen.


    Also von seinem Auftritt her: Er wirkt sehr bescheiden, netter und sympathischer Zeitgenosse, hat sich direkt für seine abwertende Geste noch entschuldigt, sich klar zum FCK bekannt, verweigert Aussagen über einzelne Spieler, macht Erfolg vom Team abhängig.


    Aber wenn man seine Körperhaltung beachtet, dann merkt man schon einiges. Grade bei den kniffligen Fragen wo es auch gegen die Leistung mancher ging, hat er aufgeregt mit den Füßen gewippt und sich nervös die Beine gerieben. Vom Anschein her, wirkt er unzufrieden, aber nicht unzufrieden mit dem Verein und der Umgebung, sondern eher auf die Ergebnisse der Spiele. Er tritt als Gewinnertyp auf, so eine Art israelischer Tiffert, nur dass er mehr introvertiert ist, während Tiffert der Extrovertierte ist und auch mal sagt was ihm nicht passt.