Beiträge von Fallen-Hero83

Ich seh da kein Fehler von Trapp.
    Aus so kurzer Distanz und voll drauf (hat er aber auch exzellent getroffen) hält den kein normaler Torwart, außer er würde angeschossen werden.

Ich frage mich, wie manche hier sagen können "einfach nen Schritt rechts gehen, dann hat er den". Stell du dich mal ins Tor. Ich hau dir aus so kurzer Distanz einen Vollspann drauf und ich spiel nur Kreisklasse. Dann will ich mal sehen ob du noch deine ganzen Tanzschritte machen kannst um auf der richtigen Position zu stehen und den zu blocken. Das grenz fast ans Unmögliche. Er kann in der Situation nur hoffen, dass er angeschossen wird, der Schütze drüber schießt, aber wenn er aufs Tor kommt, dann hast du nicht mehr viel Zeit den groß zu parieren.

Der Shechter will, aber es kommt einfach nichts. Der wird sich auch wohl fragen, wieso er sich für KL entschieden hat. Der hat keinen Nebenmann, der bekommt keine gescheiten Pässe, es ist zum Haare raufen ...

So wie SuPa spielt, kann man auch wieder Abel in die IV stellen und Amedick in den Sturm. Schlechter kann es keiner machen. Oder holt einen aus dem FCKII-Kader als Stürmer. Ich muss fast heulen, wenn ich sehe, das wir mit 1,5 Stürmern antreten (SuPa zähle ich nicht ganz).

Aber ich hau besser auch ab, sonst werd ich noch unsachlicher...

Wenn Ivo weg wollte, dann weg mit ihm. Selbst wenn man die heutigen Spieler auf einen bestehenden Vertrag hinweist, erfüllen sie diesen meist nur mit ihrer puren Anwesenheit und nicht mit ihrer Leistung.

Also alles Grobzeug von Bord und eine Mannschaft mit Spieler aufbauen, die sich 100% mit dem FCK identifizieren. Was soll man mit den hochbezahlten Freizeitkickern.

Ich finde die Entscheidung der Obrigkeit korrekt, wenn sie Ivo nach Norden verschiffen, denn wer nicht mehr will, der will nicht mehr. Da sind mir die 4 Millionen lieber in der Büchse, als keine Millionen und dann trotzdem Abstieg (an den ich immer noch nicht glaube, da der FCK in der Rückrunde auch OHNE Ivo die Punkte holte).

Laut Rheinpfalz wurde nur gesagt, das er als 1-Mann-Sturm ungeeignet ist, aber das ist Shechter ebenso.

Wir haben keinen Spieler, der als 1-Mann-Sturm agieren kann. Lakic konnte das und leider werden alle Stürmer aktuell an Lakic noch gemessen.

Warten wir es mal ab...

Wieso gilt für Rodnei dieses und für Bilek nicht ?

Bilek ist nicht der beste Fußballer, aber in jedem Spiel rennt er, ackert und kämpft als gäbe es kein Morgen mehr. Nein stattdessen dürfen Kirch und Petsos immer wieder ran.

Wieso ist bei Rodnei ein Versuchen ausreichend und bei einem Bilek wiederrum nicht ?!

Ich versteh die unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe nicht...