Beiträge von Fallen-Hero83

Stelle ich die Gegenfrage:

Hat unser jetziger Kader die Chance gehabt, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen ? Wäre genauso als wenn Josh wieder käme. Fortounis, Vermouth, Shechter, Micanski, Sahan sind alles Spieler die bisher weder Tauglichkeit noch das Gegenteil bewiesen haben.

Wieso zu den vorhanden Spielern, noch einen holen, der sie ebenfalls nicht bewiesen hat.

Sehe ich auch genauso im Mandjeck-Thread. Was wollen wir auf einmal mit dem ? Damals waren viele froh das er weg war, da er torungefährlich und Offensiv-Aufbau schwach war und zudem immer mit seinem Einsteigen Karten förmlich erbettelt hatte. Ich seh den Mandjeck nicht als den Heilsbringer an, wie ihn manche hier beschreiben. Der will nicht um sonst wieder woanders hin. Dort wird er wohl auch nur eine untergeordnete Rolle spielen

Ich hätt mich rießig über Josh Simpson gefreut!
    Wäre der ideale alte neue Nachfolger für Ivo gewesen, ein sympathischer Kerl obendrein und einer, der glaub ich viel dafür gegeben hätte, in diesem Stadion nochmal aufzulaufen zu dürfen.

Schade... sehr schade!

... und wieder eine Wundertüte, die keine immer hier geforderte BUNDESLIGATAUGLICHKEIT bisher bewiesen hatte.

In der 2. BL hatten wir viele Spieler die geglänzt haben und die sich nun hier Kritik erwehren müssen.

Am Schluß kommt es ganz anders als wir alle denken.

Vielleicht hat Micanski sich ja schon durchgebissen, der Wechsel von Ivo war auch lange durch, weswegen Micanski in den Vorbereitungsspielen hinter den Spitzen bzw. rechter Flügel gespielt hat.

Vllt. war das mit Sahan auch eine Finte und die Offensive baut sich mit Shechter als Stürmer auf, Micanski als hängende Spitze, Vermouth rechts und Sahan links. Wer weiß, wer weiß.

Ich seh es zwar grade auch mit bangen Blicken was hier passiert, aber wundern würde mich bei Kurz auch nix mehr.

Vllt. hatten Sahan und Micanski die Anweisung nicht voll reinzugehen, damit keiner sieht, wie es wirklich um sie bestellt ist.

(Lasst mich, träumen darf ich auch manchmal)^^

Ich sehe es dieses Jahr schwerer als letztes Jahr.

Diesmal haben die Bayern 2 kleine giftige Außenverteidiger, auch wenn Ilicevic letztes Jahr Lahm schwindelig spielte. Ich vermute Rafinha könnte da schon mehr Stabilität bringen.

Aber warten wir es mal ab.
    Sollte im Vergleich zu den bisherigen Spielen keine 200% Leistungssteigerung eintreten, gibts die Hucke voll und/oder sollte an dem Personal der Startelf sich nichts ändern ebenso.

Ich schätze ein 0:4 was mir persönlich schwer fällt es zu sagen.

@ Buggy: Wo Eifelteufel Recht hat, hat er Recht. :ironie:

Beide sind 1985 geboren, aber leider wars das auch schon...

- Nemec ist 1,90 groß, Vermouth 1,74
    - Nemec ist ein beidfüßiger Sturm-Offensiv-Allrounder, während Vermouth ein rechtsfüßiger Mittelfeld-Offensiv-Allrounder ist.
    - Nemec klemmt eher höher gespielte Bälle ab und verteilt diese auf die Außen, indes glänzt Vermouth eher im Passspiel bei kurzen und schnellen Pässen oder 1-gegen-1-Situationen oder gar Bälle in die Gasse
    - Nemec ist eher ein Brechertyp mit dem Auge für den Mitspieler, Vermouth eher der quirlige und technisch noch stärkere Typ mit dem Auge für den Mitspieler (ist keine Schmälerung der Technik von Nemec !)
    - Vermouth ist von beiden der torgefährlichere

Also ich sehe hier eindeutig, das Vermouth der gleiche Spielertyp wie Nemec ist :lol:

(Und wie immer gesagt. Ich kann nur von den Videos ausgehen, die ich von Vermouth bisher gesehen habe)

Laut Rheinpfalz wäre er kein Laufwunder, aber technisch stark und gefährlich.
    Soll wohl als hängende Spitze/Zentrales Off. Mittelfeld gespielt haben und immer das Auge auf Wooten gehabt haben für die Pässe.

Hat manchmal im Abschluss auch Pech gehabt.

1:0 hatte er mit Stulin und Zuck schön rausgespielt.

das ist mir schon klar.aber ich wäre weiterhin für rodnei und amedick.ich finde damit sind wir immer ganz gut gefahren.

Stimmt, da hast du recht...

Diese Alternative hat nachweislich letzte Saison weniger Punkte erbracht, als Abel/Amedick oder Abel/Rodnei.

Was soll diese Aufstellung nach persönlichen Befindlichkeiten. MK wird schon wissen, wenn er einen IV tauschen muss, oder wenn er wie gesagt Abel noch vor Amedick sieht.
    Letzte Saison waren wir froh, wenn Abel solche Böcke von Rodnei ausgebügelt hatte, durch seine Erfahrung.

Ich denke, wenn Abel weiterhin schlechte Spiele liefert, wird Amedick auch wieder seine Chance bekommen, aber hört doch endlich auf, unsere Spieler so schlecht zu schreiben. Jeder hat eine Daseinsberechtigung von denen für die BL, sonst würden nur noch irgendwelche Forenuser aufgestellt, die irgendwelche utopische (für die, die dieses Wort nicht zuordnen können, bezeichne ich es direkter und krasser: "bescheuerten") Anforderungen und Wahnvorstellungen haben.

Unser Ziel lautet diese Saison Klassenerhalt, wie auch vorige. Keine der bisher genannten Alternativen sah teilweis ein der Vergangenheit in gleichen Situationen so gut aus, dass man sagen könnte, ja wir werfen die komplette IV um.

Bleibt sachlich, stay cool und wir lassen uns überraschen was Spieltag 3 bringt. Schreibt Spieler auch nicht so schnell ab. Wer weiß, welcher hier mitliest und denkt, er muss über seine Möglichkeiten spielen und vergeigt dadurch Spiele.