@ Walz:
Ich sage ja nicht, das Micanski das Spiel gedreht hätte. Nur ich versteh nicht, wieso er in "Ungnade" gefallen ist bzw. was der Grund ist, wieso er keine Berücksichtigung findet.
Ich versteh es halt nicht, wenn er wirklich am Druck scheitert, wieso er dann bei Vorbereitungsspielen so auftrumpft. Dort ist es auch Druck, der Kampf um den Platz.
Ich kann halt nur davon reden, wenn ich Micanski hab spielen sehen. Training weiß ich halt nicht. Nur das was ich auf dem Feld sah, das spricht für sich. Da kann ich keine größeren Fehler sehen, als bei den Stammkräften auch. Er arbeitet nach hinten mit, öffnet das Spiel nach vorne und ist uneigensinnig in vielen Fällen, sowie er auch einfach mal trocken abzieht. Ich sah den von seinen ersten Auftreten, als der spielende Stürmer, den wir uns immer gewünscht haben. Sah auch nach der Vorbereitung den zusammen mit Shechter vorne mit einer Doppelspitze und Vermouth (kenn dazu nur ein paar israelische Spiele von Streams bzgl. Vermouth). Da kamen fast Erinnerungen/Träume, dass wir bald ein magisches Dreieck wie damals von Stuttgart bekommen.