Beiträge von Fallen-Hero83

@ Walz:
    Ich sage ja nicht, das Micanski das Spiel gedreht hätte. Nur ich versteh nicht, wieso er in "Ungnade" gefallen ist bzw. was der Grund ist, wieso er keine Berücksichtigung findet.
    Ich versteh es halt nicht, wenn er wirklich am Druck scheitert, wieso er dann bei Vorbereitungsspielen so auftrumpft. Dort ist es auch Druck, der Kampf um den Platz.

Ich kann halt nur davon reden, wenn ich Micanski hab spielen sehen. Training weiß ich halt nicht. Nur das was ich auf dem Feld sah, das spricht für sich. Da kann ich keine größeren Fehler sehen, als bei den Stammkräften auch. Er arbeitet nach hinten mit, öffnet das Spiel nach vorne und ist uneigensinnig in vielen Fällen, sowie er auch einfach mal trocken abzieht. Ich sah den von seinen ersten Auftreten, als der spielende Stürmer, den wir uns immer gewünscht haben. Sah auch nach der Vorbereitung den zusammen mit Shechter vorne mit einer Doppelspitze und Vermouth (kenn dazu nur ein paar israelische Spiele von Streams bzgl. Vermouth). Da kamen fast Erinnerungen/Träume, dass wir bald ein magisches Dreieck wie damals von Stuttgart bekommen.

Ich fand unsere Abwehr gestern durch die beiden Außenverteidiger sehr schwammig.
    Die IV mussten so Aufgaben übernehmen, die normalerweise eher AV zufallen. So konnte die Abwehr auch nicht sicher stehen.
    Auch sah ich, das Petsos oftmals nicht entscheidend stören konnte und so vor der Abwehr die Bälle verteilt werden konnten.

Ich sehe die Schuld nicht bei einem, sondern man gewinnt und verliert als Mannschaft. Das war eine Niederlage der Einheit, auch wenn sich der eine mehr oder weniger gegen die Niederlage stemmte.
    Ich hoffe wenn der Spielbetrieb wieder konstant läuft, dass es wieder läuft wie letztes Jahr und man sich auch blind versteht.

Ich verstehe nicht, was Micanski verbrochen hat.

Klar Kurz sieht den tagtäglich im Training und kann das wesentlich besser bewerten.

Für mich als Zuschauer, der Micanski in Testspielen sieht und die da gezeigte Leistung von ihm, lässt es mich halt nicht begreifen, wieso Sukuta-Pasu vor ihm den Vorzug erhält. Micanski hat in Tests auch rechts im Mittelfeld gespielt und hatte da auch Tore vorbereitet.

Ich versteh es einfach nicht, denn Micanski war auch beim FCKII nicht dabei, obwohl er bei FCKI nicht im Kader war, stattdessen durfte da Amri ran.

Ich frage mich, wie viele hier sich das 1:0 mehrfach in der zeitlupe angeschaut haben um dann darüber zu urteilen, was Trapp hätte besser machen können oder gar müssen.

Der Junge hatte da Milisekunden um die Situation zu interpretieren, entscheiden und agieren. Das der Ball noch abgefälscht wurde, hat ihm nicht mehr Zeit gegeben, sondern eher noch die Zeit verringert.

Ich seh an keinen der beiden Toren eine Schuld von ihm. Ob er den Ball überhaupt wegfausten kann wegen dem abfälschen, das kann hier nicht so einfach beantwortet werden.

Also ich persönlich sehe von ihm, trotz der 2 Gegentore, keine schlechte Leistung am gestrigen Tage. Mit seinen Paraden eher noch eine recht Gute.

Torwartfehler ?
    Manch andere hätten nicht mal mehr einen Finger an den Ball bekommen. Würde mal gerne sehen wie Sippel oder sogar Neuer, den Ball gehalten hätten. Der hat durch das abfälschen eine ganz andere Flugbahn bekommen als beim Schuß.

Das Ding war ganz klar kein Fehler, sondern einfach nur Pech, dass er Rosenberg vor die Füße fiel.

Bleibt mal realistisch. An beiden Toren hatte er keine wirkliche Schuld. Er hat auch den ein oder anderen mit starkem Reflex rausgeholt

Man kann die Flügel auch unbesetzt lassen ... :blabla:

Man muss aber auch unseren Kader sehen und was der FCK sich leisten kann. Und ich denke für viele Alternativen auf der Position reicht es nicht. Da diese Saison viele für die Zentrale verpflichtet wurden und wir generell viele für die zentralen Positionen haben, wird bevor einer verpflichtet wird, gerade einer dieser Spieler dann auf die außen verlegt werden. Es würde ja sonst auch keinen Sinn machen, wieso Kurz manchen auf der nicht angestammten Position in den Tests gebracht hat

geliehen oder gekauft?

Die Frage ist doch, was er uns gekostet hätte. 1,5 Mio hätte ich nicht bezahlt, aber wenn man mal davon ausgeht, dass Amri und Rivic weg sind, dann sind wir mit Flügelspielern nicht unbedingt gut besetzt.

Sind wir nicht ?

Sahan, Ilicevic, Kirch, Walch sind die realen Flügelspieler (Kirch mit Einschränkung).

Vermouth, Fortounis, Tiffert, de Wit können das auch und/oder haben es letzte Saison teilweise auch gespielt.

Shechter, Micanski, Sukuta-Pasu, Zellner, Derstroff können es oder haben es in den Tests schon gespielt.

Denke es reicht schon an Möglichkeiten die wir da haben vorallem in Hinsicht auf die Kadergröße.