Im Vote fehlt mir die Doppellösung.
Habe zwar für Abel gestimmt, würde aber gerne Abel/Amedick sehen
Im Vote fehlt mir die Doppellösung.
Habe zwar für Abel gestimmt, würde aber gerne Abel/Amedick sehen
Wieso durfte Micanski nicht ran ?
Ist er wieder verletzt oder war er gar nicht im Kader ?
Aber hungrige Spieler sind nie fehl am Platze, da diese noch sich richtig reinbeissen können auf dem Platz.
Wir müssen erstmal abwarten, wie es auf Wettbewerbsniveau läfut. Leider war Micanski in der letzten Vorrunde auch die Hoffnung (halte persönlich immer noch sehr viel von ihm) nur hat es in der Runde nicht mehr geklappt.
Die Veranlagung von Shechter ist da, kommt jetzt darauf an, wie er sich entwickelt.
Sehr geehrter Herr Pädagoge aka Born_In_KL,
wenn Sie sich richtig erinnern, wurde man bezüglich Nemec tätig (Sturz 20. Juni), da damals der Sturm mit den Herren Micanski, Derstroff und Sukuta-Pasu nur rudimentär besetzt war. Die Herren Shechter und Kouemaha wurden erst danach verpflichtet und bei Herrn Shechter konnte man nur bedingt davon ausgehen, dass die Verpflichtung klappt.
Hätten Sie in Ihrem Fandasein, wie Sie es selbst bezeichnen, auch die bisherigen Interviews des Herrn Kurz gelesen, dann wüssten Sie, dass ein variables System von 4-1-4-1 über 4-5-1 sogar 4-3-3 bis hin zu 4-4-2 gespielt werden soll/kann, je nachdem wie es die Situation erfordert. In diesem Bereich sind 3 Stürmer zu wenig, da Herr Derstroff ein Jugendspieler ist, Herr Sukuta-Pasu ein junger talentierter U-21-Spieler ist und Herr Micanski bisher sich an die Bundesliga nicht aklimatisiert hatte.
Im Bereich der 4er Abwehrkette ist das situationsbedingt leider anders zu sehen. Herr Zellner, sowie Herr Stulin spielen dieses beim FCK II bzw. wurden in Testspielen so eingesetzt. Ebenfalls besitzen wir im Kader den ein oder anderen, der es notdürftig spielen kann.
In diesem Falle muss man eine Neuverpflichtung differenzierter sehen, so dass eine Neuverpflichtung im Sturm wesentlich mehr Sinn machte, da Herr Lakic die letzte Saison eine Anzahl an Toren vorgegeben hatte, die zu den notwendigen Punkten zum Klassenverbleib beigetragen haben und leider keiner der 3 damals unter Vertrag stehenden Stürmer diese Loch hätte füllen können.
Da wir leider ein Verein zu dem jetzigen Zeitpunkt sind, der nicht mit Geld um sich werfen kann, macht eine Ersatzverpflichtung auf der LV Position keinen Sinn. Man bedenke wir haben einen 32 Mann Kader und keine Angebote für Abgänge zu verzeichnen.
[Off-Topic]
Wer sich über den Tonfall beschwert, sollte doch selbst in seinen Aussagen darauf achten, wie etwas durch die eigene Person formuliert wird. Ist man nicht in der Lage, die Person gegenüber respektvoll anzusprechen, sollte man sich nicht wundern wie es aus dem Wald schallt (Fallen-Hero83 ist unwesentlich schwerer zu schreiben als "fallen Dingsbums"). Wenn andere Meinungen, trotz erfolgter Argumentation, nicht akzeptiert werden, dann äußere ich mein Bedauern an die Schüler, die so jemanden mehrfach in der Woche erdulden müssen. Persönlich stören mich auch manche Aussagen der "Fußball-Fach-Profis", nur ich nehm es nicht so persönlich wie Lehrer [/Off-Topic]
Gott wie ich solche hirnfreien Kommentare liebe....
Sagt einer, der beim Ausfall eines LVs von insgesamt 4 einen Neuen fordert ...
Was habt ihr denn alle nur gegen Kirch ???
Der hat diese Saison gute Spiele gezeigt, was keiner von ihm im Vorfeld dachte.
Finde ich persönlich jetzt nicht.
Unser Kader ist groß genug und Zellner soll ja auch LV spielen können. Wurde ja auch in den Tests so gespielt. Wir können nicht für jede Position 4 Spieler vorhalten. Dann müssten wir einen Kader von bald 44 Mann haben.
PS: Stulin kann auch LV spielen, dann sind Zellner und Stulin das Backup für Jessen solange Bugera verletzt ist. Und ich denke im Notfall kann das der eine oder andere aus dem Kader auch.
Ich würde jetzt nicht wegen jeder Verletzung bei einem Spieler einen Neuen holen.... wenn du das so magst und sinnvoll erachtest, dann werd Wolfsburg- und Magath-Fan
Auch ein sympathisches Interview
Gar nicht viel nachgekartet gegenüber dem alten Arbeitgeber. Professionell
Lassen wir uns überraschen
Ist er nicht auch weg ?