Müsste er nich auch mal in "Es war einmal..." rein ?
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Ich dachte Hlousek ist zurück nach Prag ?
-
@ canelon: Passt schon. Habs dir ja nicht übel genommen
Aber ich will da nur verdeutlichen, wie sehr ich die Recherche so mancher Pressefuzis liebe
Vorallem sind die Daten auf Transfermarkt ja leicht einzusehen
-
hmm, schaus dir einfach noch mal an. Er hat wettbewerbsübergreifend 34 Spiele für den FCK abgeliefert und zwar vom 01.07.04 - 31.12.05 ...
Sind mehr als 6 Monate und das wollte ich damit nur sagen
-
Für das, dass er nur ein knappes halbes Jahr da war, hat er aber eine ganze Saison scheinbar gespielt. Hat laut Transfermarkt 34 spiele oder war damals eine Saison nur knapp 6 Monate lang ?^^
-
H96 wollte dieses Szenario nicht, das ist korrekt. Aber H96 hat auch andere finanzielle Möglichkeiten, so dass sie auch einen Stürmer für paar Euronen mehr kaufen können. Wir sind halt angewiesen auf das Gesamtpaket Shechter/Vermouth.
Aber jetzt lasst uns alle uns zurücklehnen und einen Kaffee trinken.
Entweder wird es etwas, oder es wird nichts. Dann kann man auch nichts dran ändern...
-
Ich denke, das Gerücht war eher im Bereich Kouemaha und Kone wer kommen soll, oder hört man da aktuell noch etwas ?
-
Heute schon wieder ein Tor, dazu noch ganz uneigensinnig das Zuspiel auf Ilicevic zum 1:1.
Ich glaube Micanski trifft nur in Testspielen. Letzte Runde hat er auch geknippst ohne Ende. Vielleicht zeigt Langsam die Formkurve auf und er kann in der Runde auch mehr zählbares draus machen.
Ich würds ihm sehr gönnen.
-
Ich hatte tatsächlich die Überschrift richtig verstanden, nur ich hatte als Kopfkino irgendwie Shechter mit Hundehalsband außen am Spielfeld, der von Ehrmann gehalten wird, während er nach den Gegnern bellt...
Nein, ich nehme keine Drogen
-
Offensiv-Allrounder