Klingt wie Tiffert damals. Ein auf dem Boden gebliebener Fußballer, die man heute oftmals nicht so oft hat (gibt noch mehrere in der Mannschaft, aber das fällt mir hierzu grade ein).
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Wenn Nürnberg und Benfica dran waren, dann scheint er nicht so schlecht zu sein auf den ersten Eindruck.
Lassen wir uns überraschen
-
Ich denke er meint nicht DAS Trikot das im Finale von Sahan getragen wurde, sondern ein nachgemachtes Trikot von Sahan in Größe XXL welches im Finale getragen wurde.
Sieht man seine Bewertungen und verkaufte Artikel, verkauft der nur sowas.
-
... und lasst uns alle freuen, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist.
-
Wenn ich mir Videos anschaue auf Youtube, dann frag ich mich, wieso den sonst keiner will. Klar israelische Liga ist nicht mit einer Liga hier im Umkreis zu vergleichen, das ist mir schon klar
Vermouth ist enorm dribbelstark, schnell und noch gefährlich im Abschluss.
Mal gespannt was da noch alles raus kommt
-
tja-heinz: Ballack brauchen wir nicht mehr. Khedira ist doch viel torgefährlicher mit seinem Stolperfußball
-
Erfahrung ist teilweise auch vom Alter abhängig, unabhängig davon, wie viele Spiele wo bestritten worden sind.
Ein Lahm war einer der weltbesten Außenverteidiger ... auf links. Aber sein Wunsch war es, rechts zu spielen und dort hat er nie wieder an die Leistungen von damals anknüpfen können. Sowas muss ich als Profi auch mal erkennen und dann meine Eitelkeit zurückstellen. Bayern hätte es einfacher gehabt die letzten Jahre einen guten Rechtsverteidiger zu finden (mit Rafinha kommt da einer) und dann muss Lahm jetzt wiedre zurück.
Schweinsteiger ist auch zu jung. Seit van Bommel in München weg ist, hat er wenige überzeugende Spiele gemacht und nie konstant an die Leistungen anknüpfen können, die er mit MvB brachte. Da gefiel mir ein Tymoshchuk wesentlicher besser als er ins Mittelfeld konnte, nachdem er ewig als Not-IV spielen musste.
Mit nicht stromlinienförmig bezeichnet man Charaktere, die nicht durch schlechtes öffentiches Verhalten auffallen (Bance Frauenschläger ?, Podolski Ohrfeige), sondern sich in den Dienst der Mannschaft stellen und Missstände ansprechen, auch wenn esdem Bundes-Heinz nicht passt. Ballack war ein Kapitän der Sprachrohr der Mannschaft war und aufgrund seines Alters das Gehör auch bei den Nicht-Spielern hatte. Wenn jetzt einer sagt, ja Klose ist noch dabei und älter, aber Klose ist ein ruhiger Typ. Der kann untereinander gut, aber kann nicht laut für die Mannschaft sprechen.
Und ja, auf dem Schwaben-Hannes kann ich nur rumhacken, vorallem wenn ich den immer mit seiner Schönrederei in Interviews höre und er die Entscheidung nich früher bekanntgegeben hatte, da die im Vorfeld schon feststand.
-
... in dubio pro reo...
-
Franz ist im Spiel nur ein Ar..., aber außerhalb wüsste ich nicht, dass er Skandale hat (zumindest kann ich mich da nicht dran erinnern).
-
Das nenn ich eine ganz große Geste von Ballack !
Ob er jetzt 98 oder 99 Länderspiele hat. Das ist doch egal.
Auf so eine Mitleids- und Schleimduselei soll er verzichten. Dafür hat er ein zu gutes Standing.
Junge Spieler bringen mal sSchwung, aber ohne einen Erfahrenen an ihrer Seite wird das nix werden. Man sieht wie wichtig ein erfahrener van Bommel für Bayern war. Zum richtigen Momnt mal einen an der Mittellinie gelegt um die Mannschaft zu wecken. Ballack zeigt bis heute für mich immer noch bessere Spiele als Khedira. Der wird sich auch bald auf der Bank in Madrid befinden, jetzt wo Sahin dorthin gewechselt ist. Mal gespannt wie lange Löw an ihm festhält