Beiträge von Fallen-Hero83

Sukuta Pasu + Shechter heißt für mich, dass Jimmy wieder geht und Micanski keine Chance mehr bekommt. Da Kurz oft nur mit einer Spitze spielt würde es sonst heißen Shechter spielt und Sukuta Pasu, Micanski, Hoffer, Nemec sitzen auf der Bank.

Man muss mal das System sehen. Lakic war halt als 1-Mann-Sturm optimal, das hat gepasst.
    Aber Lakic ist weg !!!

Ich denke wohl eher, dass das System wieder mit 2 Stürmern gespielt wird und da von Neapel bzgl. Hoffer noch nichts kam, wohl eher der Sturm aus Nemec, Shechter, Sukuta Pasu und Micanski (die Reihenfolge besagt nicht wer spielt) sich zusammensetzt. Ich kann mir nämlich sehr gut auch vorstellen, dass Vermouth den Moravek-Ersatz spielt und der Sturm sich aus Shechter und Micanski zusammensetzt. Da Nemec variabel einsetzbar ist, er entweder Vermouth oder einen der Stürmer ersetzt (schlechtes Wort, aber ergänzt passt da auch nicht so) und Sukuta Pasu als Perspektivspieler gesehen wird. Ich finde bis heute immer noch den Micanski bärenstark. Der ist meiner Meinung nach technisch stärker wie Lakic, aber leider noch nicht an die Liga angewöhnt. Ich denke bzw. hoffe, dass er in der Vorbereitung explodiert und das ein neues magisches Dreieck wird mit Vermouth, Micanski und Shechter wie damals in Stuttgart Balakov, Elber und Bobic. Ich hab Micanski noch nicht abgeschrieben und ich freu mich immer, wenn ich den sehe, denn damals beim 3:3 gegen Stuttgart war nach seiner Einwechslung einfach alles anders und da geriet Stuttgart unter Druck. Vllt. hatte er ja auch wirklich so viel Pech, denn in Deutschland ist Training härter als in den östlichen Gefilden und muskuläre Probleme hatten schon Viele vor ihm, die in Ligen spielten wo das überbewertet wurde.

Also freuen wir uns doch einfach, dass wir (vermeintlich) herausragende Spieler bekommen haben und warten ab, was das erste (Test)spiel bringt :)

Mir kommt irgendwie das Gefühl nahe, dass Vermouth wohl eher Moravek ersetzen könnte/sollte da bisher noch keine Einigung abzusehen ist mit Schalke.
    In den Videos sah man den fast nur zentral hinter den Spitzen um dann blitzschnell sich in den Sturm einzuschalten.

Ich find ihn von seiner Spielanlage nicht schlecht, aber Manko, Moravek macht auch nach hinten mit und das wäre ja eine Schwäche von ihm.

Naja, ich warte auf die offizielle Bestätigung vom FCK und lach mir grade schon etwas in den Sack, da H96 Shechter anscheinend nicht bekommen hat^^ International zu spielen ist oftmals doch nicht nur der Bringer^^

Hat die 14 nicht normalerweise Lucas ?
    Die 9 von Lkic ist mir verständlich, aber die 14 ?

Tja, hier sind wir nicht unter Druck, da der Vertrag noch länger läuft und Trapp charakterlich denke ich schon angenehmer ist und nicht auf "Stinkstiefel" macht, wenn er nicht weg kann/darf.

Aber 9 Mio ? Ist doch ein Preis, der für Trapp ok ist. Er ist U21-Torwart und Schalke sieht ihn als neuen Neuer. Neuer siind 18 Mio + 7 Mio Erfolgsprämie, also ist es doch meiner Ansicht nach in Ordnung, wenn man dann mindestens 50% für Trapp zahlen soll. Denn oftmals fand ich ihn besser im Tor als Neuer. Der hatte ganz schöne Böcke drin, die nicht zuunterschätzen sind und Trapp ist auf einem sehr guten Stand und vorallem noch 4 Jahre jünger.

Also ich kann mich mit den 9 Mios gut anfreunden :) Also Heldt, sei unser Held und greif in die Tasche. Der FCK ist kein Verein der Spieler verschenken muss

Es hängt wohl davon ab, welche Seite da solange verhandelt und fordert.

Es weiß keiner wie die Verhandlungen sind. Vllt hängts ja am Berater, oder am Club, weiß keiner.

Nur wenn es wirklich um jeden Cent + "Stammplatzgarantie" geht, dann kann man den Kind vllt. auch verstehen, wenn er das so sagt.

Gab in jüngster Vergangenheit genug Profis die Verträge unterschrieben haben und das sogar bei 2 Vereinen.

Hoffe mal liegt nicht an Shechter und seinem Berater, eher an seinem noch aktuellen Club, weil sonst könnte das auch stilsierend sein für den Charakter....