Was mir das Recht gibt? Ganz einfach, das Auftreten was manche hier an den Tag legen.
Und keine Sorge, ich sitze nicht auf der sicheren Seite des Monitors...
Was mir das Recht gibt? Ganz einfach, das Auftreten was manche hier an den Tag legen.
Und keine Sorge, ich sitze nicht auf der sicheren Seite des Monitors...
Es kann aber auch einfach an dem Spielermaterial liegen und nicht am Trainer...
Ihr könnt euch aber als Mäzen bewerben und dem FCK mal 10 Mille rüberwachsen lassen, dann wird auch eure erwartungshaltung erfüllt.
Ich kann mir nicht denken, das Pep, Ancelotti, Mourinho, etc. hier mehr bewegen würden. Die würden vielleicht für den gemeinen Fan völlig unverständlich ein paar Lieblinge auf die Tribüne verpflanzen und dann genauso angezählt werden wie Korkut.
Es war jedem klar, dass es schwer wird und das man Leidenswege diese Saison gehen wird, aber direkt am Trainer wieder zu kratzen ist eine Sauerei. Viele sollten von euch sich mal hinterfragen was das soll. Wenn ihr nur Geld habt für einen Pentium 3 Rechner, dann könnt ihr nicht das neuste Battlefield spielen.
Jeder der es besser kann, kann sich gerne beim FCK für den ein oder anderen Posten bewerben und mal sehen wie es sein wird, wenn der Pöbel direkt draufhackt und davon haben wir hier viele...
Ich bin von den Fans entäuscht und über die Entwicklung traurig. Viele spielen sich hier als Besserwisser auf und haben angeblich das Allheilmittel um die CL zu gewinnen.
Ich lese viele der Posts hier und manchmal hab ich einfach nur das Bedürfnis mir oder den Personen einen *headdesk* zu geben...
Ähm das ist eine Szene und die immer wieder aus anderen Perspektiven
Mal die offizielle Bestätigung für die Leihe zum FSV Frankfurt
Ehrlich gesagt ist mir der Name auch schon durch den Kopf gegangen, aber dachte das lag nur an dem Brainwashing wegen dem genialen Song.
Wenn man den zu uns holen könnte, wäre das im Bereich Marketing und Merchandise richtig gut ...
"Will Grigg's on fire, your defence will be terrified..." (Den Song muss meine Freundin mittlerweile öfters sich aus dem Nichts anhören :))
Blendest du irgendwie die Zeit kurz vorm Wechsel in einem selektiven Schwarz aus ?
Christian Tiffert war auch eine Saison, um es mit deinen Worten zu sagen, "sau gut" und was hat es ihm gebracht? Lakic war bei uns "sau gut" und als er zurück kam, war da nichts mehr. Glaubst du ein satter Ivo, der damals noch hungrig war, findet bei uns zu alter Form? Träum weiter...
Der soll bloß weg bleiben. Wenn ein besseres Angebot kommt, dann hat er Fußpilz, Krampfadern und das Hülsenfruchtsyndrom und kann bei uns nicht mehr spielen bis er wechseln kann.
Es vergessen manche wohl immer wieder wie man sich getrennt hat und so einen nicht vorhandenen Charakter mag ich hier nicht mehr sehen
Dachte die Spieler sollen charakterlich hier her passen??? Was will ich dann mit dem hier ?
1:1 gegen Portugal. Leider ohne Tor, aber Respekt was die Isländer eine Laufbereitschaft zeigten. War ein ansehnliches Spiel