Ich hätte heute gerne Robin Koch in der IV gesehen. Natürlich, er ist re. Außenverteidiger, aber es wäre nmM einen Versuch wert, jedenfalls bis Ewerton spielen kann. Und vielleicht würde es Vucur auch guttun, wenn Heubach nicht mehr destabilisierend wirken kann. Es wäre für Koch auch schwer gewesen, den total verunsicherten Heubach zu unterbieten.
Und mehr als verloren hätten wir mit Ihm auch nicht.
Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)
-
-
Heubach hat mich heute echt Nerven gekostet...
-
Wieso Koch? Wir haben noch einen Schindele
-
ich durfte aus nächster Nähe den Spielaufbau und die Körperhaltung von Heubach bewundern..
Man darf den Mann in der Form einfach nicht aufstellen!
Das ist kein 3t Liga Niveau und dementsprechend sind auch die Ergebnisse.
Wenn kein anderer Iv taugt dann stellt man einen MF Spieler neben Vucur oder eben einen aus der 2ten. -
Wieso Koch? Wir haben noch einen Schindele
Oder auch Schindele, der auch hätte auflaufen können, wäre eben eine Entscheidung des Trainers gewesen. Ich dachte an Koch, weil der ja auch im Kader war und auf der Bank gesessen hat
Meine Intention war, dass egal wer, jede der Alternativen wahrscheinlich eine Verbesserung zu Heubach wäre.
-
War das wirklich Heubach oder Ewerton im Heubachkostüm?
Spaß beiseite, heute seid langem mal mit einer ansprechenden Leistung.
-
bei den aktionen wo er in den zweikampf musste,war er präsent.aber die bälle die er
ablaufen kann,da wirkt er so nervös und drischt die bälle völlig unmotiviert in die pampa. -
Also seit langem mal wieder live gesehen. Die Kopfbälle sinnlos zum Gegner, nervös ohne ende und völlig verunsichert.
-
Das was er tun musste tat er, bis auf einen Querschläger, unaufgeregt und sicher. Ohne das er sonderlich gefordert wurde.
-
Er konzentriert sich nur noch aufs Zerstören. Für mehr fehlt das Selbstvertrauen, das Selbstverständnis einfach alles.