Huse hat für mich mehr gezeigt wie Dzaka, deshalb hätte ich das gerne mal gesehen.
Robles nur beim Gegentor und dem einen Schuss schlecht, aber sonst wiedre gut gefangen
Huse hat für mich mehr gezeigt wie Dzaka, deshalb hätte ich das gerne mal gesehen.
Robles nur beim Gegentor und dem einen Schuss schlecht, aber sonst wiedre gut gefangen
Den Wechsel versteh ich nicht wirklich.
Vllt. schlechte Kondition der gute Huse
Mal schauen was Jendrisek jetzt bringt
voll in die Glocken
Wo liegen bei dir die Glocken ?
Solange sein Gegenspieler den Ball auch nicht bekommt, gehts ja
Ich seh das Spiel auf DSF ? Hast du ein anderes ?
Im Vergleich zur Halbzeit 1 find ich schon den Ouattara besser
Ouattara scheint mal von Sasic erklärt bekommen zu haben, um was es geht und die Mannschaft hat sich zusammengerauft und aufgeheizt in der Kabine. Ouattara wirkt etwas fitter, auch vom Kopf her
Durch 3 Lautrer Beine, ohje welch ein Pech
Ouattara dazwischen und kein Elfer. Immerhin Steigerung
Nur weil es jetzt mal nicht läuft, muss man doch nicht gleich das Wechselkontingent ausnutzen.
Denkt dran, Bellinghausen und Jendrisek sind angeschlagen und es muss nicht wirklich sein, die Jungs zu verheizen mit ihren grade so abgeklungen Verwechslungen / OPs
Die Saison ist noch jung, lasst die doch erst mal einspielen. Es fehlen auch maßgebliche Stützen wie Jendrisek und Bellinghausen. Wartet mal ab, in der Halbzeitpause wackelt die Kabine, der Sasic sagt denen wo es lang geht und in der 2. halbzeit kommen unsere Jungs raus und zeigen was sie wirklich können.
Das mit Lamprecht war schade, denn er hat mir immer sehr gut gefallen. Der Patzer damals hat den irgendwie aus seinem Lauf gebracht und er wohl dann resigniert.
Naja, warten wir es ab, es kann doch nur noch besser werden