Beiträge von Fallen-Hero83

Ehrlich gesagt wäre es besser, wenn Bellinghausen nach der OP sich auskurieren würde, denn es bringt ja nichts, wenn die Gefahr während dem Spiel da ist, dass eine Schwachstelle die durch die OP da ist, kurzerhand aufbricht und er ausgewechselt werden muss.

Egal wie sehr uns AB fehlen würde, aber man sollte doch die Gesundheit des Spielers hier in den Vordergrund stellen. Aber am Besten wissen es die Medizinmänner vom FCK. Schauen wir welches Licht sie ihm geben :)

Welcher Torwart ist ein großes Problem.
    Wir hatten eigentlich noch nie welche die schlecht waren und wenn der Ersatz gebraucht wurde, war er voll da.

Ich vertrau da auf die Entscheidung MS und GE wer spielen wird, denn die beiden können es am ehesten abwägen. Hoffe aber nicht, dass es dann mit dem zukünftigen Ersatz so sein wird wie bei Fromlowitz, der damit gar nicht leben konnte und dann nach H96 abgewandert ist. Die Gefahr ist natürlich immer groß.

Es waren einfach noch Zeiten mit Thomas Ernst, der wusste er ist nur der Ersatztorwart und sitzt auf der Bank. Er selbst hat damals auch gesagt, er hilft den Jungen die nachkommen und deshalb akzeptiert er seine Position. Respekt vor diesem Mann, aber wenn er dann einspringen musste, dann hat er die reguläre Nummer 1 mehr als nur gut vertreten.

Deshalb kann ich zu heute Abend wenig sagen, wen ich lieber im Tor sehen würde. Ich sag mal so, der der uns heute Abend gegen Mainz hilft^^

Es wird hier auch vieles im Forum arg hochgezogen !

MS wird bestimmt keinen suspendieren, nur weil er beim Essen das falsche Besteck genommen hat. Lasst doch die Gründe bei denen. Ich denke, die die wissen müssen was er getan hat wissen es (MS, SK und Bilek selbst). Die Fans sollen doch froh sein, wenn Disziplin im Verein gilt und nicht jeder aus Hintertuttelbach hier ankommt und seine Art aufdiktieren will