1:1 gegen Portugal. Leider ohne Tor, aber Respekt was die Isländer eine Laufbereitschaft zeigten. War ein ansehnliches Spiel
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Man kann aufgrund persönlicher Befindlichkeiten immer jede Person schlecht reden. Selbst ein Ronaldo würde schlecht geredet werden, aufgrund seines Selbstinszenierungwahns.
Meine persönliche Meinung ist, dass man ein Trainer verpflichtet hat, der etwas aufbauen kann. In Hannover war er auch nicht schlecht meiner Meinung. Die sind auch nach Korkut abgestiegen und es muss auch nicht immer am Trainer liegen.
Ich lasse mich überraschen wer nun als neue Spieler auf dem Betze anheuern und ich bin auch auf die Saison gespannt
-
Hm, der Wechsel interessiert mich nicht wirklich. Mit Gerry Ehrmann Als TW-Trainer in der Hinterhand werden wir immer einen angemessenen Torwart zwischen den Pfosten haben.
Mich interessiert nur wer wohl die neue Nummer 1 wird - Weis oder Alomerovic oder doch Pollersbeck/Sievers von den Amas?
Weis wird wohl nicht als Nummer 2 kommen wollen. Kann jemand da Aufschluss geben, denn hab Weis nicht wirklich auf dem Schirm
-
Ob bei einem möglichen Wechsel zu uns wohl ein Jeff Strasser die Hand im Spiel hatte... ?
-
Nur ob er in München auch einen Chefcoach hat wie bei uns der ihm die Aufstellung vor gibt...
-
Ich fand ihn heute stark verbessert gegenüber den letzten Wochen. Hat die Bälle gut verteilt und war Kämpferisch einer von denen mit Biss. Auch hatte er keine groben Schnitzer drin.
Haben wir das gleiche Spiel gesehen ? Ich sah einen Ring der ohne Bindung zum Spiel war, der keine Akzente gesetzt hat, der nach der Roten Karte für Ziegler als 2 IV ausgeholfen hat bis Mockenhaupt kam, selten das Spiel antizipiert hatte, keinen prägenden Stempel aufgesetzt hatte was ein MF vollbringen sollte, langsam Gegnern nachgejoggt ist als der Angriff in die Gegenrichtung eingeleitet wurde, ...
Ich könnte noch weiter machen, aber so wie er jetzt spielt, müsste er eine Pause auf der Bank bekommen
-
Liegt vielleicht auch daran, dass Kuntz an diversen Transfers mitverdient und deshalb ihm ein Verkauf lieber ist wie halten. Der Trainer dann auch nicht wirklich entscheiden kann, wen er möchte, sondern aus der Kuntz'schen Liste sich Leute aussuchen darf.
Ich glaube immer noch, das KR der richtige Trainer ist, aber ein schlechter VV zuviel in der Mannschaftsaufstellung sowie Neuverpflichtungen aufgrund seiner Beteiligungen an Spielerberatern mitverdient und sein Säckel ihm wichtiger ist als alles andere
-
Schusshaltung in dem Video sieht nicht schlecht aus.
Hoffentlich waren das nicht die 10 mal wo es geklappt hat und die weiteren 1000 Himmelschüsse fehlen^^ -
Hoffe mal die URL funktioniert für die Aufstellung^^
-
...und der immernoch auf der falschen Position eingesetzt wird.