Ich weiß nicht, was der Junge verbrochen hat, dem jede Aktion vorzuhalten.
Ich fand den gestern sehr akzeptabel. Die angesprochenen Bälle nur nach vorne zu hauen, kann ich mich nicht entsinnen und ja ich habe das Spiel gesehen.
Es ist eine junge IV, der die Erfahrung fehlt, aber Erfahrung ergibt sich nur aus dem Spiel. Sehe auch keinen Grund jetzt einen Heubach zu bringen oder einen Neuen zu verpflichten. Würde jetzt erst mal so weiter spielen lassen.
Orban und Heintz sind keine Jahrhunderttalente wie ein Kroos, Götze und Klose, aber trotzdem erhalten diese eine faire Chance und wenn wir jetzt die Runde mit dieser IV bestreiten, dann ist es so und ich werde den ein oder anderen Fehler auch verzeihen. Denkt an einen Rodnei, der immer für einen Bock gut war und sonst überragend gespielt hat und er immer wieder von dem ein oder anderen gefordert wurde.
Weiterhin wurde immer wieder Konstanz in der Aufstellung bei jungen Spielern gefordert (man denke an Fortounis, nur der brachte es zu gar nichts außer paar Ballstafetten), also laßt die Beiden mal spielen, ist es schlecht ist immer noch ein Heubach und Schindele in der Hinterhand. Dann nutzen wir eben mal das immer wieder geforderte Nachwuchsleistungszentrum.
In diesem Sinne, es ist meine Meinung und dazu stehe ich