Beiträge von Fallen-Hero83



    Die Frage bleibt halt bestehen, in welcher Art und Weise er sein Leistungsvermögen bei uns abrufen kann. Es wurden schon andere Spieler nach schlechten Leistungen von den Fans verrissen und fanden nie wieder zu sich. Aus diesem Grund seh ich die Personalie etwas skeptisch

    Ja Leute, was regt ihr euch denn so auf. Orbans Berater sagte doch, dass er in der nächsten Saison 1. Liga spielen wird, ob mit oder ohne den FCK.


    Ach, seh ich ja jetzt erst, Leipzig spielt ja auch in der 2. BL. Hat wohl nicht geklappt mit dem Bundesligaverein und dem Bundesligagehalt. Naja, immerhin lässt sich Orban jetzt erstligareif bezahlen. Es zeigt doch den Charakter, der die heutige Generation prägt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Hauptsache das monetäre stimmt auf dem Konto."
    Das einzige was mir hier etwas Schadenfreude abringt ist, dass Leipzig ohne mit der Wimper zu zucken, Ersatz für Orban holen kann und er auf außen vor ist, wenn es nicht so klappt wie Rangnick es sich vorstellt.


    Ich hoffe, dass es jetzt schnell in den anderen Fällen geht und die Leute, die weg wollen auch alsbald weg gehen, so dass eine gescheite Kaderplanung getroffen werden kann. Mich stört nur ein wenig, dass der Kader vermutlich wieder aufgebläht wird und der Altersschnitt steigt.

    Wenn der zurück kommt, verbrenne ich alle meine FCK-Fan-Utensilien !


    Aktuell wirkt das Team nach außen sehr harmonisch und unbekümmert. Die Freude bei den Spielern ist wieder da. Spielt einer nicht, dann wird nicht gestänkert, sondern er akzeptiert es. Wenn der Idrissou nicht spielt, dann ist er nicht der geforderte Beißer auf dem Platz, sondern verpestet eigentlich das, was sich der FCK aufgebaut hat.


    Es ist manchmal nicht so schlecht wenn Leute den Verein verlassen, auch wenn sie Tore machen. Ich brauche in einem Team mit 14 Spielern keinen extrovertierten Frauenschläger und-beleidiger, sowie einen Querulanten. Alleine das der in Israel gegen die eigenen Mitspeiler giftet müsste Grund genug sein, an so einen nicht zu denken.


    Aber ich bin schon wie einer hier vorher sagte raus, weil eine Überlegung den zurückzuholen mit 34 Jahren, ein Widerspruch zu dem jetzigen Konzept ist.


    Alleine so eine Überlegung mancher User hier, das dürfte mir eigentlich nicht so viel Worte wert sein, wie ich jetzt schon geschrieben habe.


    Kurzfassung: Der FCK ist ohne Idrissou besser dran !

    Ich weiß nicht, was der Junge verbrochen hat, dem jede Aktion vorzuhalten.


    Ich fand den gestern sehr akzeptabel. Die angesprochenen Bälle nur nach vorne zu hauen, kann ich mich nicht entsinnen und ja ich habe das Spiel gesehen.


    Es ist eine junge IV, der die Erfahrung fehlt, aber Erfahrung ergibt sich nur aus dem Spiel. Sehe auch keinen Grund jetzt einen Heubach zu bringen oder einen Neuen zu verpflichten. Würde jetzt erst mal so weiter spielen lassen.


    Orban und Heintz sind keine Jahrhunderttalente wie ein Kroos, Götze und Klose, aber trotzdem erhalten diese eine faire Chance und wenn wir jetzt die Runde mit dieser IV bestreiten, dann ist es so und ich werde den ein oder anderen Fehler auch verzeihen. Denkt an einen Rodnei, der immer für einen Bock gut war und sonst überragend gespielt hat und er immer wieder von dem ein oder anderen gefordert wurde.


    Weiterhin wurde immer wieder Konstanz in der Aufstellung bei jungen Spielern gefordert (man denke an Fortounis, nur der brachte es zu gar nichts außer paar Ballstafetten), also laßt die Beiden mal spielen, ist es schlecht ist immer noch ein Heubach und Schindele in der Hinterhand. Dann nutzen wir eben mal das immer wieder geforderte Nachwuchsleistungszentrum.


    In diesem Sinne, es ist meine Meinung und dazu stehe ich