Vielleicht knacken die den Kölner Anti-Tore Rekord!?
Beiträge von Hanseteufel
-
-
Sieht so aus, daß Halle in der gesamten Runde kein einziges Spiel verliert und Holstein Kiel trotzdem locker aufsteigt.
Irgendwie witzig! -
Ich denke, daß der Hopp nach außen hin sagen muß " Mein Verein trägt sich auf absehbare Weise von alleine". Das besänftigt die Kritiker dieses Fußball-Gebildes und soll beruhigend wirken. Ist doch klar, wenn jemand so ein Hobby hat und es immer Geld braucht, stillschweigend zu zahlen, ohne ständig die Öffentlichkeit zu informieren. Klar ist : Ein Hobby kostet immer Geld, sonst braucht man erst gar nicht mit anzufangen. .
-
Das Spiel gegen Berlin habe ich damals selbst auf dem Betze gesehen. Mein Kumpel und ich hatten noch gescherzt, der eine oder andere könnte auch bei uns spielen.... Der Fernsehbericht kam schon mal und war sehr spannend gemacht, unbedingt anschauen. Als Fazit konnte man schon erkennen, daß die Stasi ihre Leute auf Lutz Eigendorf angesetzt hatte. Unfaßbar, daß diese Wölfe im Schafspelz jetzt bei uns als Nachfolge-Partei weitermachen können.
-
Mit was habt ihr denn bei Hoffenheim gerechnet ? Tippe auf eine Geldstrafe in Höhe von 1899 Euro.
-
Die Frage ist kaum zu beantworten, denn die meisten von uns haben doch nicht alle Spieler selbst erlebt. Die Unterschiede beginnen bereits im Einbringen ihrer Möglichkeit, ihres Talentes. Ein Hannes Bongartz z.B hatte sicher andere Voraussetzungen als z.B. ein Dittes Schwager. Trotzdem waren beide zu ihrer Zeit sehr wertvoll für unser Spiel, Hannes konnte genial die Fäden ziehen und Dittes auf Grund seiner Härte die Gegner in Angst und Schrecken versetzen. Ronnie Hellström ist für mich ein Kandidat für den besten, aber auch hier erinnere ich mich an ein wichtiges Spiel in den 70 igern in Offenbach, damals eine Spitzenmannschaft : Wir spielen gegen den Abstieg, es sind noch wenige Spiele übrig. In der Halbzeit liegen wir 0:2 zurück, hoffnungslos unterlegen, ein ganz schwacher und nervöser Ronnie im Tor. -Torwartwechsel in der Halbzeit - Sepp Stabel kommt. Die ersten Angriffswellen der Offenbacher werden ruhig und unaufgeregt von Stabel erledigt. Ruhe und Sicherheit kommen bei uns zurück, - Anschlußtreffer -, ich glaube Walter Frosch war es. Kurz vor Schluß, wir drücken und drücken, Seppl Pirrung frei vor dem Offenbacher Tor - Ausgleich , Ausgleich !! - so wichtig für uns.
Danach haben wir in den restlichen Spielen unsere Punkte geholt. Damit will ich sagen, daß es viele Möglichkeiten gab und gibt, entscheidend für den FCK,für uns, zu sein.
-
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig angiften. Ich denke,wir alle haben mit Ausländern die bei uns wohnen ,kein Problem, im Gegenteil. Wie schon gesagt, der Italiener um die Ecke, die Dönerbude etc. sind eine Bereicherung für uns. Unangenehm wird es jedoch, wenn einige unsere Gastfeundschaft mit Füßen treten und kriminell sind bzw. uns beschimpfen usw.. Dafür habe ich kein Verständnis, diese Leute möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft. Das muß man ansprechen dürfen. Umgekehrt ist es Blödsinn, Menschen die schon viele Jahre hier leben, die Sprache sprechen, arbeiten und nicht kriminell sind, abschieben zu wollen.
-
Ich wußte bis jetzt gar nicht, daß das Magazin V O R dem Spiel zugestellt wird.
Kommt bei mir immer einen Tag nach dem Spiel, aber immerhin zuverlässig.
-
Dass der Hopp sinngemäß sagt : "Ich pfeife auf die Tradition" ist doch klar. Das wäre genauso, wie wenn ich sagen würde: "Ich pfeife auf die Milliarden" , die habe ich nämlich nicht zu bieten!
-
Hat jetzt nichts mit den Flüchtlingen zu tun, aber wer sagt denn, daß Deutschland so dicht besiedelt sein muß? Frankreich z.B ist wesentlich größer und hat bedeutend weniger Einwohner. Selbst China(!) hat weniger Einwohner pro km2. Alle reden von Umwelt und deren Schutz, zu Recht. Wer ist denn Verursacher der meisten Umweltprobleme? Vermutlich der Mensch. Also kann weniger Mensch vielleicht sogar besser sein. Deswegen sollten wir nicht bange sein, wenn Deutschland in Zukunft möglicherweise weniger Einwohner hätte. Ich glaube nicht, daß deswegen unser Land ausstirbt. - Dies ist kein Beitrag gegen Flüchtlinge,sondern um unsere eigene Entwicklung, bevor ich in eine falsche Ecke geschoben werde !!!