Stadionzeitung immer zu spät!

• Und schon wieder kam die Zeitung zu spät! Wollte sie eigentlich am Sonntag aufm Weg ins Stadion lesen, aber nein, sie kam nämlich erst heute!
    Das kann doch so langsam nicht mehr sein!
    In einigen Sachen sind wir halt noch nicht Bundesligareif!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Bei mir ist das "Betze-Magazin" natürlich auch wieder zu spät gekommen :( Argh... ich könnte mich da so aufregen X(

• Heute habe auch ich endlich mein Betzemagazin bekommen. Es war jedoch das erste mal, dass es zu spät kam. Ich hoffe für die Zukunft es bleibt eine Ausnahme, denn Altpapier bekommen wir auch so genug jeden Tag zugestellt.

• Ich wußte bis jetzt gar nicht, daß das Magazin V O R dem Spiel zugestellt wird. :ironie: Kommt bei mir immer einen Tag nach dem Spiel, aber immerhin zuverlässig. :grins:

• Ihr Glücklichen !!! Ihr habt euer Heft wenigstens schon. Meins und das meines Sohnes ist auch heute noch nicht angekommen.
    Ich glaube, am besten kündige ich meine Mitgliedschaft; dann brauch die Regiopost nicht so schwer zu transportieren.Vielleicht geht`s dann schneller und das Heft meines Sohnes kommt schneller
    bei uns an.
    :grins:

• Nach meinen Informationen gibt der FCK das BetzeMagazin mittwochs zur Post.

• Also bei mir ist es immer einen Tag vorher da bzw. 2 bei Montagsspiel.Und das schon Jahre.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.