... für die Freundin meines Ex-Mannes!
Sie ist letzten Mittwoch am Herzinfarkt gestorben, mit 42!
Bei uns herrscht Ausnahmezustand. Eine sehr liebe Frau, die viel zu früh gestorben ist.
Machs gut Claudi...
... für die Freundin meines Ex-Mannes!
Sie ist letzten Mittwoch am Herzinfarkt gestorben, mit 42!
Bei uns herrscht Ausnahmezustand. Eine sehr liebe Frau, die viel zu früh gestorben ist.
Machs gut Claudi...
Hey rees, und alles Gute zum Geburtstag! Schönen Abend noch!
Er ist zwar nicht gestorben, aber kämpft sehr tapfer: ein Freund von meinem kleinen Sohn, 7 Jahre, hat Krebs!
Genaues weiß ich nicht, aber der kleine Kerl ist in unseren Gedanken (und tägliches Gesprächsthema bei uns)!
mindestens 3!
Es wurden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, und in dieser hat Bochum noch ausgeglichen!
Ein Leistungsgerechtes 1:1!!!
Die kleinen Teufel führen in der 22. Minute durch Klinger.
Es sind 250 Zuschauer da!
Und Heiko Herrlich genehmigt sich ne Currywurst-Pommes...
Hey Lautrer Franke
und alles Gute! Feier schön!
Auch von mir
und für den Sieg!!! Halt die 3 Punkte fest....
Gazza: Ja, wir waren vor Ort, und es war super!
Im Shop hab ich nach dem Spiel gut und gerne 45 Min auf´s bezahlen gewartet, wollte schon alles hinlegen und gehen, aber dann hatte ich nur noch 3 Leute vor mir und hab ausgeharrt... War nervig, aber die strahlenden Kinderaugen haben mich entschädigt!!!
In D´dorf sind zumindest empy, six und jennek. Ich darf bei meinen Kids bleiben... Wünsche euch aber viel Spaß!!!
Und der neue Pulli sieht wirklich klasse aus, aber für mich persönlich erstmal zu teuer. Lieber den Kids was gutes tun... (Mütter halt! )
Wir waren gestern live vor Ort, und ich habe für meine Jungs schon Sachen für Ostern geholt, dank sage und schreibe 12 % Rabatt!!!
DANKE FCK!!!