Fanshop 3%-Rabatt pro Tor

  • Hey, habt ihr auf FCK.de bzw. FCKSHO.de schon diese Rabatt-Aktion "3% für jedes geschoßene Tor" gesehen?
    Die ist neu oder? Weiß da jemand genaueres?


    Bekomme ich wegen den 4 Toren gestern das Quietsche-Entchen nun 12% günstiger? :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • @ angel: ihr wart da? *grummel* Hab euch gar nicht gesehen. Ich gesell mich am Montag in D´dorf zu euch, ok? Ich nehm mal an, dass Dortmund dort anwesend ist. :D


    War auch schwer am überlegen, ob ich mir den neuen Kapuzenpullover kaufen soll, habs dann aber doch sein lassen. Man muß ja nicht alles kaufen, nur weils grad billig(er) ist. Außerdem wär mir der Andrang nachm Spiel eh zu heftig gewesen, im Shop.


    Aber der neue Kapu sieht ja mal hammergeil aus, schwarz, mit dunkelrotem Aufdruck! :daumen: Leider noch nicht im Onlineshop zu finden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Gazza: Ja, wir waren vor Ort, und es war super!
    Im Shop hab ich nach dem Spiel gut und gerne 45 Min auf´s bezahlen gewartet, wollte schon alles hinlegen und gehen, aber dann hatte ich nur noch 3 Leute vor mir und hab ausgeharrt... War nervig, aber die strahlenden Kinderaugen haben mich entschädigt!!!


    In D´dorf sind zumindest empy, six und jennek. Ich darf bei meinen Kids bleiben... Wünsche euch aber viel Spaß!!!


    Und der neue Pulli sieht wirklich klasse aus, aber für mich persönlich erstmal zu teuer. Lieber den Kids was gutes tun... (Mütter halt! :grins: )

  • Neuer Kaputzenpulli 8|


    Noch nich gesehen. Hmmm muss ich mal im Fanshop vorbei guggen beim nächsten Spiel.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Und was hat das nun mit der Aktion genau auf sich? Zählen immer nur die Tore aus dem letzten Spiel? Wie lange läuft die Aktion? Gibts da Einschränkungen z.b. nur am Spieltag oder sowas?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja es zählen immer nur die Tore ausm letzten Spiel.


    Wie lange die Aktion läuft keine Ahnung und ob das au für Auswärtsspiele oder Heimspiele zählt weiß ich au nit ^^


    Also im Online Shop geht das Heute auch

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ihr wart da? *grummel* Hab euch gar nicht gesehen. Ich gesell mich am Montag in D´dorf zu euch, ok? Ich nehm mal an, dass Dortmund dort anwesend ist.

    Hm, wir waren sogar (kurz :rolleyes: ) am Treff, aber da waren "nur" Betzegeher und potato... :dunno:


    aber am Montag sehen wir uns ja dann bestimmt! :schal:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: