mit ihr wird am frühen Morgen geschimpft... Du arme !
Beiträge von angel99
-
-
mal eben aus der Gruppe "De Waldhof wird wieder brennen" bei wkw ausgetreten.
@ Gazza : gut gemacht !!!
Ansonsten sind da doch ein paar nette Fotos dabei. Damit lässt sich doch sicher was anfangen ?!
-
ist Wickies Papa....
-
Aber auch die Gesetzteshüter können "nur"erahnen und nicht alles wissen
Denkst du ? Dies war doch nicht das erste "Derby" !!! Natürlich können sie es erahnen oder wissen, wenn sie länger als einen Monat bei der ortsansässigen Polizei sind !!! So wie ich vor ein paar Seiten gelesen habe, ist der Verein Waldhof Mannheim vom FCK über die brisantz dieses Spiels gewarnt oder zumindest informiert worden, bzw müssten sie es selber wissen !!! Dieser (mir persönlich unverständliche) "Hass" gegenüber den Waldhöfern ist ja nicht erst seit Mittwoch entbrannt !!!
-
Wieso denn einprügeln?Ist doch nichts verwerfliches an deinen Ansichten.
Ganz einfach : Es gibt "Flachpfeifen", die meinen das Frauen und Kinder nichts in Stadien zu suchen haben !!! Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie dieser Meinung sind weil´s für uns gesünder wäre, oder sie einfach der Meinung sind, dass wir ihnen dadurch ihr "Stück Freiheit am Samstag" nehmen ?! (So von wegen echte Männer sind Samstags im Stadion, trinken Bier gucken Fussball und sind mit ihren Freunden zusammen um über diesen zu quatschen, da Frauen davon ja sowieso keine Ahnung haben !!!)
-
Leute mal ganz ehrlich : ich bin allein erziehende Mutter von zwei Jungs, die waren am 23.08. das erste Mal mit auf dem Betze ! Soll ich die in Zukunft zu Hause lassen (und ev allein zum Betze fahren, oder gar auch zu Hause bleiben) wegen Angst vor Randale ?! Seh ich nicht ein !!!
Habe vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, dass es letzte Saison bei uns in Dortmund bei einem Spiel der MINI KICKER zu Schlägereien zwischen den Eltern kam. Soll ich meinen Jungs jetzt auch noch verbieten selber Fussball zu spielen ???
Diese "Typen", die meinen ständig randalieren zu müssen, sollten meiner Meinung nach nicht nur lebenslang Stadionverbot (weltweit !!!) bekommen, sondern auch ihr leben lang für die ganzen Kosten und Schäden aufkommen, die sie mit ihren "Glanztaten" verursacht haben !!!
Ja, prügelt auf mich ein, aber ich bin mir sicher, dass, wenn sich mal jemand wirklich Mühe geben würde, man den Einen oder Anderen auch "finden" würde, anhand von Videobeweisen !!! Wozu hängen an jedem Stadion Kameras ? Alle nur Atrappe ??? IM LEBEN NICHT !!!
-
soll wissen, dass ich das nicht brauche... (bin natürlich schön... )
-
er sich auch ???
-
@ Gazza :
Dafür musst du dich erst im Kids-Club anmelden !
-
lobt den WKV für seine sozialen Dienste...