Die Kids im "Kinderblock" waren aber auch süß anzusehen... Meine Kids haben mitunter "sehnsüchtig" da rüber geguckt. Denke, sie wären gerne drüben gewesen. Und ich wäre auch etwas beruhigter gewesen !
Ansonsten : Tolle Sache !
Die Kids im "Kinderblock" waren aber auch süß anzusehen... Meine Kids haben mitunter "sehnsüchtig" da rüber geguckt. Denke, sie wären gerne drüben gewesen. Und ich wäre auch etwas beruhigter gewesen !
Ansonsten : Tolle Sache !
Tja, aber ganz besonders "lustig" wird es, wenn an einem Spieltag der Minis (5-6 Jahre) sich die Eltern kloppen !!!
So geschehen, letzte Saison hier in Dortmund !!!
Spiel : VfL Hörde gegen Eving (beides Dortmunder Vereine !) , beide stark (aber nicht ausschließlich) frequentiert von türkischen Mitbürgern !!! Das sind doch tolle Beispiele für unsere Kids, und es macht besonders viel Spaß gegen diese Mannschaften anzutreten.
@warentester
schreibt doch bitte dazu wo genau ihr gekauft habt
frag empy und WKV !!!
Also ich kann nur sagen, dass mein kleiner Sohn eigentlich nicht wählerisch, oder verwöhnt ist, was das Essen anbelangt, aber, wenn der in eine Bratwurst beist, und sagt, schmeckt gar nicht, kann ich ihn, zumindest gestern, voll verstehen !!! Das ging gar nicht !!!
Bratwurst : kein Geschmack, wässrig, nur leicht gebräunt;
Pommes : halb roh, versalzen, fettig !!!
Meine Jungs waren das erste Mal auf dem Berg, und ich glaub, essenstechnisch, nicht begeistert !!!
Vom Spiel und der Stimmung schon !!!
da zuviele spieler verletzt bzw gesperrt sind
hab ich was verpasst ? Wer ist denn gesperrt ???
.... freut sich, dass sie "Taxi" spielen darf...
Eisdiele
war zu langsam...