Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • únd was hab ich geantwortet ?


    Leute, geht da rein und zeigt Kante. Die dürfen sich nicht mehr verstecken können.

  • únd was hab ich geantwortet ?


    Leute, geht da rein und zeigt Kante. Die dürfen sich nicht mehr verstecken können.

    Danke, übrigens: Der "bene-fck" bin ich ;)
    Muss jetzt weg, danach bin ich wieder da.

  • Hat man so einen unglaublichen Scheiss schon einmal gehört....


    Ich machs in der Reihenfolge...zuerst werde ich Arbeitslos, dann Single und dann sterbe ich für den Verein. Achja und beerdigt mich bitte auf dem Betze... :rofl: :rofl: :rofl:


  • Ich machs in der Reihenfolge...zuerst werde ich Arbeitslos, dann Single und dann sterbe ich für den Verein. Achja und beerdigt mich bitte auf dem Betze... :rofl: :rofl: :rofl:

    Jetzt weiß ich auch wieso die Trommler weichen mussten. Du möchtest vor der Westkurve dein Grab haben. Böser Junge! :nana: :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Jetzt weiß ich auch wieso die Trommler weichen mussten. Du möchtest vor der Westkurve dein Grab haben. Böser Junge! :nana: :biggrin:


    Na klar, dann bekomme ich wenigstens immer meine Bierdusche! :thumbup:

  • Jedem das Seine, keine Toleranz gegenüber Ausländerfeindlichkeit, aber Toleranz gegen Andersdenkende, auch wenn man es selbst nicht verstehen kann wie so jemand tickt...




    Aha, also Toleranz gegenüber Straftätern.....hoffentlich hast die auch, wenn du mal beklaut wirst oder jemand bei dir einbricht.... :rofl: :respekt: :autsch:


    Da gibt es nix zu tolerieren, wer sich SO verhält, gehört in den Bau oder zumindest mit ner ordentlichen Geldstrafe "gesegnet".


    Das sind dumme Kinder, die nicht wissen was sie tun, sonst nix. Und ja, ich war in den 80ern immer in Mannheim und hab die Randale miterlebt, das war schon damals net soo doll....

  • Leute mal ganz ehrlich : ich bin allein erziehende Mutter von zwei Jungs, die waren am 23.08. das erste Mal mit auf dem Betze ! Soll ich die in Zukunft zu Hause lassen (und ev allein zum Betze fahren, oder gar auch zu Hause bleiben) wegen Angst vor Randale ?! Seh ich nicht ein !!!


    Habe vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, dass es letzte Saison bei uns in Dortmund bei einem Spiel der MINI KICKER zu Schlägereien zwischen den Eltern kam. Soll ich meinen Jungs jetzt auch noch verbieten selber Fussball zu spielen ???


    Diese "Typen", die meinen ständig randalieren zu müssen, sollten meiner Meinung nach nicht nur lebenslang Stadionverbot (weltweit !!!) bekommen, sondern auch ihr leben lang für die ganzen Kosten und Schäden aufkommen, die sie mit ihren "Glanztaten" verursacht haben !!!


    Ja, prügelt auf mich ein, aber ich bin mir sicher, dass, wenn sich mal jemand wirklich Mühe geben würde, man den Einen oder Anderen auch "finden" würde, anhand von Videobeweisen !!! Wozu hängen an jedem Stadion Kameras ? Alle nur Atrappe ??? IM LEBEN NICHT !!!

  • Wieso denn einprügeln?Ist doch nichts verwerfliches an deinen Ansichten. :thumbup:

  • Wieso denn einprügeln?Ist doch nichts verwerfliches an deinen Ansichten.


    Ganz einfach : Es gibt "Flachpfeifen", die meinen das Frauen und Kinder nichts in Stadien zu suchen haben !!! Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie dieser Meinung sind weil´s für uns gesünder wäre, oder sie einfach der Meinung sind, dass wir ihnen dadurch ihr "Stück Freiheit am Samstag" nehmen ?! (So von wegen echte Männer sind Samstags im Stadion, trinken Bier gucken Fussball und sind mit ihren Freunden zusammen um über diesen zu quatschen, da Frauen davon ja sowieso keine Ahnung haben !!!)

  • Ganz einfach : Es gibt "Flachpfeifen", die meinen das Frauen und Kinder nichts in Stadien zu suchen haben !!! Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie dieser Meinung sind weil´s für uns gesünder wäre, oder sie einfach der Meinung sind, dass wir ihnen dadurch ihr "Stück Freiheit am Samstag" nehmen ?! (So von wegen echte Männer sind Samstags im Stadion, trinken Bier gucken Fussball und sind mit ihren Freunden zusammen um über diesen zu quatschen, da Frauen davon ja sowieso keine Ahnung haben !!!)


    solche Flachpfeifen findest du vorwiegend im Forum von dbb. Da gibts sicherlich einige die dieser Meinung sind. Aber normal denkende Menschen haben damit ganz sicher kein Problem.