Leute schaut positiv nach vorne,
die Fürther sind zuschlagen..
unterstützt unsere Jungs...
Natürlich sind SK+MS nicht unfehlbar,sie können sich aber(jetzt) noch nicht öffentlich für event. Fehler entschuldigen,was erwartet ihr denn...
Ob'ses später machen?
Noch ist Zeit die Kurve nach BL 1 zubekommen;
ich bin aber froh dass hier Leute dabei sind die schonungslos kritisieren,das gehört auch dazu...
Das ist unser Recht.
Ich bin mir sicher dass diese div. Betrachtungsweisen auch "Oben" ankommen,
Weiterso...
Beiträge von schagg
-
-
Sasic "versucht", ich weiss nicht ob es ihm gelingt diese Fehler abzustellen .....eher net, glaub net dran !
schagg
Was issn Schildchen ?
Das mit der Ironie,letzes Jahr hatten wir doch mit dem Aufstieg überhauptnichts zu tun oder habt Ihr tasächlich darüber diskutiert! -
Fängt das mit die schon wieder an wie letzte Saison ?
Letzte Saison war das Thema Aufsstieg schon etwas früher erledigt! Schildchen... -
Gerde auf radio salue:
interview mit sasic:
"...glauben sie mir, wir werden alle fehler versuchen abzustellen...."
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung -
Die bekannten Heckenschützen waren mit Sicherheit schon da;
Ohne weitere Details zu kennen muß ich SK zu 100% zustimmen. -
das mußt Du meine Frau fragen....
Nee.. aber am Sonntag gilts doch !!!
Mit der Option ne Woche später in Frankfurt muß, sollte jetzt gewonnen werden...egal wie..von mir aus mit Hilfe der Schiris...es gleicht sich doch alles aus..am besten am So.
da könnten wir aus dem bösen Zwischentief rauskommen + direkt wieder Oben andocken dank der hochgebunden E... -
Meine Justpay karte ist durchgebrochen. Ist mein Geld jetzt weg?
Das Geld nicht, aber Deine Karte!
Dürfte doch kein Problem bei den Grünen Männchen die Karte zu tauschen...der Geldbetrag müsste doch noch zu entziffern sein ! -
Ich sag nur : Eier hochbinden !
-
sry ich hab das Tier,
hab mich noch nie um sowas gekümmert da ich bei Heimspiele nur abwesend bin, wenn mir der Kopf (komplett) fehlen würde!
Danke auch an Betzegeher! -