22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Sasic "versucht", ich weiss nicht ob es ihm gelingt diese Fehler abzustellen .....eher net, glaub net dran !

schagg
    Was issn Schildchen ?

Das mit der Ironie,letzes Jahr hatten wir doch mit dem Aufstieg überhauptnichts zu tun oder habt Ihr tasächlich darüber diskutiert!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das mit der Ironie,letzes Jahr hatten wir doch mit dem Aufstieg überhauptnichts zu tun oder habt Ihr tasächlich darüber diskutiert!

Nein, eher allgemein

007 dann kannst du mir ja endlich die ......na ja lassen wirs !

• am besten machen wir es wie SK und denken erst an den Aufstieg in den nächsten 5 Jahren :held: :ironie:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Leute schaut positiv nach vorne,
    die Fürther sind zuschlagen..
    unterstützt unsere Jungs...
    Natürlich sind SK+MS nicht unfehlbar,sie können sich aber(jetzt) noch nicht öffentlich für event. Fehler entschuldigen,was erwartet ihr denn...
    Ob'ses später machen?
    Noch ist Zeit die Kurve nach BL 1 zubekommen;
    ich bin aber froh dass hier Leute dabei sind die schonungslos kritisieren,das gehört auch dazu...
    Das ist unser Recht.
    Ich bin mir sicher dass diese div. Betrachtungsweisen auch "Oben" ankommen,
    Weiterso...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• am besten machen wir es wie SK und denken erst an den Aufstieg in den nächsten 5 Jahren :held: :ironie:

Wieso Ironie, schliesst das dieses Jahr den Aufstieg aus? Das mit den fünf Jahren hat er schon zu Saisonbeginn gesagt. Für mich zählt das erste Jahr mit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab mir grad so gedanken um die Torwartposition gemacht und hab mal den Spielplan geschaut seit wann Robles im Tor steht und wieviel Punkte wir geholt haben mit ihm und wieviel mit Sippel.

Robles 13 Punkte/16 wenn ma Osnabrück noch dazu nehmt - 11 Spiele bzw 11 1/2 ^^
    Sippel 19 Punkte/22 wenn ma Osnabrück noch dazu nehmt - 9 Spiele bzw 9 1/2

Wenn wir nach Statistik gehen, wäre Sippel unsere Nr.1. Bloß ist die Frage, ob diese Statistik jetzt völliger schwachsinn ist und ich lieber meine langeweile irgendwo anderes einbringen sollte.
    Oder haben ich da ein Sinn getroffen? Ich meine wie wichtig ist den der Torwart für die Punkte?

Wieviel Gegentore etc. will ich gar nicht ausrechnen jetzt. Wer will :arbeit: :P

• In deiner Statistik sind die ersten Spiele der Saison drin. Wenn du das nur an Punkten festmachst, ist das ein wenig unfair. Ist wie beim Quarterback, der ein schlechtes Rating hat, weil seine Receiver Seife an den Flossen haben.
    Viel interessanter wäre die Tore, die jemand erhalten hat, oder noch besser : Die verschuldeten Tore.

Aber generell find ich Statistiken schwachsinnig. Im Icehockey bekommt selbst der Vorlagen-Vorlagengeber noch Assists.....-> Schwachsinn.

• Wenn wir nach Statistik gehen, wäre Sippel unsere Nr.1. Bloß ist die Frage, ob diese Statistik jetzt völliger schwachsinn ist und ich lieber meine langeweile irgendwo anderes einbringen sollte.

Solltest du.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht